Das Baby ist da

Gigi Hadid und Zayn Malik sind erstmals Eltern geworden

Ex-One-Direction-Sänger Zayn Malik und das US-Model Gigi Hadid
+
Ex-One-Direction-Sänger Zayn Malik und das US-Model Gigi Hadid

Das Warten ist endlich vorbei: Gigi Hadid und Zayn Malik sind Eltern geworden! Das Paar teilt bereits süße Baby Fotos auf Instagram...

  • Model Gigi Hadid (25) und Zayn Malik (27) sind erstmals Eltern geworden.
  • Das Paar teilte die schöne Neuigkeit auf Social Media, sie haben ihren Fans sogar das Geschlecht des Babys verraten!
  • Erst im Mai gab Gigi ihre Schwangerschaft bekannt, sie verbrachte die Zeit mit dem Baby-Papa und ihrer Mama Yolanda Hadid und ihrer Schwester Bella Hadid.

Pennsylvania - Gigi Hadid (25) und Zayn Malik (27) freuen sich über ihr erstes Baby! Das Paar schwebt auf Wolke sieben, denn endlich kam ihr erstes Kind auf die Welt. Gigi und Zayn sind überglücklich und genießen die gemeinsame Zeit mit ihrer kleinen Familie. Auf Social Media teilten die beiden süße Baby-Fotos und verrieten so die Geburt ihres kleinen Schatzes. Der Sänger Zayn Malik teilte ein Bild auf Instagram, darauf hält er die kleine Hand des Babys. Der 27-Jährige schrieb dazu, dass ihr kleines Mädchen endlich hier sei und „gesund und wunderschön“ ist. Zayn schrieb weiter, dass es unmöglich wäre in Wort zu fassen, wie es ihm im Augenblick geht. Die Liebe die er für sein Baby empfindet, übersteige sein Verständnis. Mit dem emotionalen Post verriet der ehemalige ‚One Direction’-Sänger seinen Followern nicht nur wie sehr er sich über die Geburt seines Kindes freut, sondern auch das Geschlecht des Babys! Denn die beiden bekamen eine kleine Tochter, ihren Namen haben sie aber noch nicht verraten.

Gigi und Zayn im Baby-Glück

Auch die frisch gebackene Mama Gigi teilte ein süßes Bild auf Instagram. Auf dem Foto hält das Model die Hand des Babys, dazu schrieb sie, dass ihre kleine Tochter bereits seit dem Wochenende bei ihnen ist. Das Kind hätte bereits ihre Welt verändert, schwärmt die 25-Jährige. Fans des Paares freuen sich über die Baby-Neuigkeiten und gratulieren den jungen Eltern. Gigi und Zayn sind bereits seit 2015 ein Paar, die beiden sind für ihre On-Off-Beziehung bekannt. Anfang des Jahres feierten sie ihr Liebes-Comeback, kurz darauf folgten die Baby-News. Den Großteil ihrer Schwangerschaft verbrachte Model Gigi auf der Farm ihrer Mama Yolanda Hadid in Peensylvania, umgeben von Zayn, ihrer Schwester Bella Hadid und der Natur. Nach Gigi’s stressigen Model-Karriere in New York tat die Auszeit mit ihrer Familie sicher gut. Die abgelegene Farm ist der perfekte Ort, um die ersten Tage in Ruhe mit ihrem Baby zu verbringen – weit weg von dem Hollywood-Trubel.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare