1. tz
  2. Stars

„Vierte Ehe, siebtes Kind“: Schlagerfans verspotten Matthias Reim, weil er mit 63 nochmal Vater wird

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Matthias Reim ließ beim Schlagerboom die Baby-Bombe platzen. Doch damit nicht genug: Bei Florian Silbereisen verkündete er noch eine zweite große Neuigkeit. (Fotomontage)
Matthias Reim ließ beim Schlagerboom die Baby-Bombe platzen. Doch damit nicht genug: Bei Florian Silbereisen verkündete er noch eine zweite große Neuigkeit. (Fotomontage) © Screenshot MDR/Schlagerboom 2021

Matthias Reim ließ beim Schlagerboom die Baby-Bombe platzen. Doch damit nicht genug: Bei Florian Silbereisen verkündete er noch eine zweite große Neuigkeit.

Dortmund - Es war DIE Sensation beim Schlagerboom 2021 - und wohl die schönste Überraschung des Abends: Matthias Reim (63) und Christin Stark (32) teilten nicht nur ein süßes Geheimnis mit Moderator Florian Silbereisen (40) und seinem Millionen-Publikum, sondern hatten gleich zwei große Neuigkeiten zu verkünden. Die beiden Schlager-Stars freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind - und haben ganz heimlich geheiratet.

Matthias Reim und Christin Stark bekommen ein Kind - UND haben geheiratet

„Dieser Mann hat heute Breaking News für uns“, kündigte Florian Silbereisen den Auftritt von Matthias Reim an. Im rosa Samtsakko performte der Schlagerstar seine neue Single „4 Uhr 30“. Das Publikum klatscht und schunkelt, doch was waren nun die Neuigkeiten? „Ich bin Matthias Reim und ganz bestimmte Geschichten macht man in unserer Familie musikalisch“, meinte Reim nach seinem Auftritt. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Florian Silbereisen, Christin Stark und Matthias Reim stehen auf der Schlagerbbom-Bühne:
Babyboom beim Schlagerboom: Florian Silbereisen gratuliert Christin Stark und Matthias Reim © Screenshot MDR/Schlagerboom 2021

Nun betritt Christin Stark in einem eng anliegenden weißen Kleid die Schlagerboom-Bühne und gab‘ ihren neuen Song „Baby komm und rock mein Herz“. Dabei fiel ihre kleine Babykugel direkt ins Auge. Die Schlagersängerin ist schwanger. Emotional berichteten die beiden von Christins Schwangerschaft und ihrer beider riesengroßen Freude auf das gemeinsame Kind. „Es ist so schön! (...) Das was jetzt kommt ist nicht einfach Nummer 7, sondern unser Herzenswunsch!“, so Matthias Reim.

Florian Silbereisen, Christin Stark und Matthias Reim stehen auf der Schlagerbbom-Bühne: Christin Stark wischt sich die Tränen aus dem Gesicht
Emotionen pur: Christin Stark verkündet ihre Schwangerschaft und kann die Freudentränen nicht unterdrücken © Screenshot MDR/Schlagerboom 2021

„Der Schlagerboom wird zum Baby-Boom“, freut sich Florian Silbereisen. „Herzlichen Glückwunsch euch beiden!“. Christin kann ihre Emotionen nicht länger zurück halten. Auf der Schlagerboom-Bühne fließen die ersten Freudentränen.

Bei Facebook wird die Baby-Nachricht von Matthias Reim und Christin Stark heiß diskutiert.
Bei Facebook wird die Baby-Nachricht von Matthias Reim und Christin Stark heiß diskutiert. © Facebook

Doch damit nicht genug, Matthias Reim ließ gleich noch eine Bombe platzen: Ganz heimlich, still und leise haben die Schlagerstars nach acht Jahren Beziehung geheiratet. Bereits im April 2020 gaben sich die beiden im Garten ihres Hauses am Bodensee das Ja-Wort. „Neeeeein. Ich habt schon geheiratet“, antwortet Florian Silbereisen völlig überrascht. „Wir wollten es nicht laut und nicht öffentlich machen“, so Matthias Reim.

„Vierte Ehe, siebtes Kind“: Schlagerfans verspotten Matthias Reim, weil er mit 63 nochmal Vater wird

Bei Facebook wird die Baby-Nachricht von Matthias Reim und Christin Stark heiß diskutiert. Katharina meint: „Sorry, ich mag ja altmodisch sein, aber vierte Ehe und das siebte Kind? Ich hoffe, dass seine anderen sechs Kinder überhaupt jemals beziehungsfähig werden oder hoffentlich sind.“ Und Schlagerfans Babsi ergänzt dazu: „Da hatte mein Oma damals vor 10 Jahren mit 98 Jahren nicht mal solche Ansicht wie Du.“

Auch interessant

Kommentare