Niko Griesert ist es nicht

„Der Bachelor 2021“ (RTL): Liebes-News von Linda aus Hanau - wer ihr neuer Freund ist

Liebes-News von „Bachelor“-Kandidatin Linda-Caroline Nobat aus Hanau: Mit diesen Fotos zeigt sie, dass sie einen neuen Freund hat.
+
Liebes-News von „Bachelor“-Kandidatin Linda-Caroline Nobat aus Hanau: Mit diesen Fotos zeigt sie, dass sie einen neuen Freund hat.

Bei „Der Bachelor 2021“ auf RTL fand Linda-Caroline Nobat aus Hanau die große Liebe nicht. Es gab zwar einen Kuss mit Niko Griesert, aber dann war Schluss. Nun hat die 25 Jahre alte Studentin ihren Traummann (wieder) gefunden.

Hanau - Linda-Caroline Nobat aus Hanau hatte es bei „Der Bachelor 2021“ (RTL*) bis zu den Eltern-Dates geschafft. In Folge 7 kam es auch zum Kuss zwischen ihr und Bachelor Niko Griesert, doch in Folge 8 musste die Hanauerin dann die Kuppelshow verlassen. Nach ihrem Aus bei „Der Bachelor 2021“ auf RTL berichtete Linda, dass sie genervt von Bachelor Niko Griesert gewesen sei*. Drei Monate nach der Show gibt es aber jetzt doch schöne Liebes-News von der 25-Jährigen.

„Bachelor“-Kandidatin Linda aus Hanau berichtete via Instagram, dass sie die Liebe abseits der RTL-Kameras gefunden habe*. „It’s him for me“, schrieb die Miss Hessen* zu einem Foto, auf dem sie in einer Bar in München eine Männerhand fest umschlungen hielt. Die Hanauerin erhielt viele Glückwünsche - unter anderem auch von Niko Griesert. Wie „Bachelor“-Kandidatin Linda erklärte, sei ihr neuer Freund gleichzeitig auch ihr Ex-Freund. *fuldaerzeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare