Datingshow

„Der Bachelor 2021“ (RTL): Linda hofft weiterhin auf ein Einzeldate - wird ihr Wunsch erfüllt?

Der Bachelor geht am Mittwoch in die siebte Runde.
+
Der Bachelor geht am Mittwoch in die siebte Runde.

Der Bachelor geht am Mittwoch, 3. März, auf RTL um 20.15 Uhr in die siebte Runde. Auch in der neuen Folge ist Kandidatin Linda aus Hanau dabei. Wird sie nach sechs Folgen endlich ein Einzeldate bekommen und in die nächste Runde einziehen?

Hanau - Rückblende: Die sechste Folge von „Der Bachelor“ auf RTL* startete direkt mit einer Einladung von Bachelor Niko zum Gruppendate. Er lud in ein Salzbergwerk in Berchtesgaden ein. Zusammen mit Jacqueline S., Mimi und Stephie erhielt auch Kandidatin Linda aus Hanau* eine Einladung. Doch Linda war - wie soll es anders sein - wieder mal gar nicht von einem Gruppendate begeistert. Bereits in der fünften Folge ärgerte sie sich, kein Einzeldate erhalten zu haben.*

Die Vorschau für die kommende Folge auf RTL zeigt:* Beim ersten Gruppendate der neuen Datewoche lädt Bachelor Niko Griesert auf eine Fahrradtour zu einem Bauernhof ein - zwei Frauen dürfen daran teilnehmen. Das erste Einzeldate verbringen Niko und seine Auserwählte in einer Sternwarte. Außerdem wird es eine Alpakawanderung und ein romantisches Dinner geben. Bekommt Linda endlich ihr Einzeldate oder muss sie sich weiterhin mit Gruppendates zufriedengeben? *fuldaerzeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare