Bachelor und Bachelorette

Sind Andrej Mangold und die Schweizer Bachelorette Andrina Santoro ein Paar?

Ex-Bachelor und Ex-Bachelorette ein Paar? Die Spekulationen werden lauter und es wird wahrscheinlicher, denn Andrej Mangold verneint die Gerüchte nicht. 

Bonn – Die Liebes-Gerüchteküche brodelt um den Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) und Ex-Bachelorette-Andrina Santoro (28). Sind die zwei Kuppelshow-Stars etwa ein Paar*? Im selben Jahr traten die Zwei die öffentliche Suche nach dem Traumpartner beim TV-Format an: Andrej als „Bachelor“ in Deutschland und Andrina als „Bachelorette“ in der Schweiz. Mangold wurde in seiner Staffel fündig und überreichte Jennifer Lange (27) die letzte Rose - sie waren das „Bachelor“-Traumpaar. Im November 2020 dann der Schock für die Fans des Paares: Es ist aus. Erst kürzlich verriet der 34-Jährige die wahren Trennungsgründe. Obwohl Andrina als „Bachelorette“ auch ihr Glück fand, hätte die 28-Jährige aber auch nichts dagegen gehabt, um das Herz des Rosenkavaliers Andrej zu kämpfen, verriet sie in einem Instagram-Livestream mit dem 34-Jährigen, denn Andrina hatte sich tatsächlich für seine Staffel beworben. 

In dem Livestream stellten die Abonnenten von Mangold unverblümt die Frage, die sich in dem Moment jeder stellte. Läuft da was zwischen den beiden? Es ist nicht zu übersehen, dass die schöne Schweizerin starke Ähnlichkeiten mit Ex-Freundin Jenny hat und die Chemie scheint ganz offensichtlich auch zu stimmen zwischen den Reality-Stars. Der Sportler musste über die Direktheit schmunzeln und versuchte, die Situation durch Witz zu entzerren, sagte aber schließlich, dass der Herr schweige und genieße. Das war Antwort genug für die Fans – sie sind sich sicher, dass da eine heimliche Liebelei in Gang ist. Auffällig ist auch, dass beide aktuell sehr „glücklich“ sind, denn via Instagram gab es sowohl bei Santoro als auch bei Mangold kürzlich ein Foto, dass die TV-Persönlichkeiten mit „glücklich“ betitelten. Natürlich durfte von dem jeweils anderen ein Kommentar nicht fehlen. 

Beide halten sich wacker und schweigen zu den Liebes-Gerüchten. Die Fragen der Follower lassen aber nicht nach. Ein Nutzer fragte Mangold gestern (28. Februar) via Instagram, ob er aktuell heimlich verliebt sei, woraufhin der „Bachelor“ eine passende, schwammige Aussage parat hatte – nämlich „JAIN“. Eine weitere Frage schlug in die gleiche Kerbe, denn ein User wollte wissen, ob Andrej eine weibliche Person in Aussicht hätte, worauf der begehrte Junggeselle antwortete, dass er immer die Augen offenhalte und auf geheimer Mission sei. Interessant. In geheimer Liebes-Mission mit Andrina? Auch wenn sowohl Spekulationen als auch die Wahrscheinlichkeit immer größer wird, müssen wir auf ein mögliches Liebes-Outing, wie es scheint, noch etwas warten. *msl24.de ist Teil von IPPEN.MEDIA

Rubriklistenbild: © Instagram: andrinafit/dregold

Auch interessant

Kommentare