1. tz
  2. Stars

„Hoffe, Baby muss nicht alleinerziehend aufwachsen“: Das denkt Carina Spack über Baby-Glück von Serkan

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Carina verrät, was sie von der neuen Beziehung ihres Ex-Freundes hält.
Carina verrät, was sie von der neuen Beziehung ihres Ex-Freundes hält. © Screenshot/Instagram/carina_spack/serkan___yavuz

Es war die Überraschung der diesjährigen Staffel von „Bachelor in Paradise“: Serkan Yavuz und Samira Klampfl werden Eltern. Ex-Freundin Carina Spack sprach nun offen darüber, was sie davon hält.

Köln - Die Überraschung war riesig, als Serkan Yavuz (28) und Samira Klampfl (28) in der Wiedersehens-Folge von „Bachelor in Paradise“ bekannt gaben, in wenigen Monaten Eltern zu werden. Nicht nur etliche Zuschauer, sondern auch die Ex-Freundin des TV-Stars schien sich darüber zu wundern, wie schnell es bei den beiden vorangeht. War vor allem Serkan sich anfangs nicht sicher, mit Samira die richtige Frau gefunden zu haben und flirtete deshalb was das Zeug hielt mit anderen Kandidatinnen, machen die beiden kurz nach der Ausstrahlung Nägel mit Köpfen.

Ex-Freundin Carina Spack (25) lernte Serkan ebenfalls bei „Bachelor in Paradise“ kennen und war anschließend knapp ein Jahr mit dem 28-Jährigen zusammen. Innerhalb eines Interviews sprach sie nun offen darüber, was sie von der Neu-Beziehung ihres Ex hält. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Bachelor in Paradise: Carina Spack wünscht Ex Serkan alles Gute

„Von den Babygerüchten habe ich tatsächlich schon etwas länger gehört“, so die 25-Jährige im Gespräch mit RTL. Genau diese Spekulationen wurden dann zur Realität. Dass ihr Ex nach dem Liebes-Aus der beiden nun Vater wird, scheint für Carina kein Problem zu ein. Trotz entfachtem Rosenkrieg, wünsche sie Serkan nur das Beste: „Mit uns hat es ja nicht so gut geklappt. Deswegen ist es vielleicht ganz gut, dass Samira ein ganz anderer Typ ist als ich“, denkt Carina.

Während etliche Zuschauer im Netz bereits auf die Barrikaden gingen und in der Beziehung von Serkan und Samira keine Zukunft sehen, scheint auch Carina Spack ein paar Bedenken zu haben: „Ich hoffe, dass es lange hält und dass es kein Baby wird, das alleinerziehend aufwachsen muss“, gesteht die Blondine. Dennoch wünsche sie dem frischen Paar alles Glück der Welt:. „Dass sie einfach glücklich werden, lange zusammen bleiben und dass das Kind auf jeden Fall gesund ist.“ *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare