Ab vor den Traualtar

Ex-Bachelor-Star und CDU-Politiker sagen „Ja”

Kattia Vides mit Patrick Weilbach
+
Kattia Vides mit Patrick Weilbach

Die Beziehung zwischen Kattia Vides und Patrick Weilbach trat erstmals im Dschungelcamp 2018 an die Öffentlichkeit - jetzt steht die Hochzeit bevor.

Kassel – Kattia Vides dürfte vielen aus der RTL-TV-Show „Der Bachelorbekannt sein - dort buhlte sie im 2017 Jahr mit anderen Kandidatinnen noch um das Herz von Sebastian Pannek. Die gebürtige Kolumbianerin sorgte mit ihrem Temperament für ordentlich Trubel in der Staffel, die letzte Rose bekam sie damals aber nicht. Kurz Zeit später war sie dann in der nächsten TV-Sendung zu sehen - im Jahr 2018 nahm sie nämlich beim Dschungelcamp teil - und genau dort sorgte dann auch ihre Beziehung zu dem Politiker Patrick Weilbach für Schlagzeilen. Damals bestand sie jedoch zunächst darauf, Single zu sein und sorgte damit für Verwirrung - zu der Zeit seien sie noch nicht so weit gewesen, als Paar in der Öffentlichkeit aufzutreten, erklärt Vides im Interview mit RTL. Das hat sich mittlerweile geändert: die beiden stehen zu ihrer Liebe und nun wagen die Turteltauben sogar den nächsten Schritt. Im Sommer wird nämlich geheiratet. 

Erst klein, dann groß!

Kattia und Patrick werden sich am 31. Juli auf dem Standesamt in Kassel das Jawort geben, das plaudert die 32-Jährige nun gegenüber dem Sender RTL aus. Jedoch werde die Feier wegen Corona erst einmal nur im kleinen Familienkreis stattfinden. Weilbach fügt hinzu, dass sie noch nicht wissen würden, wie sich die Lage mit den ganzen Corona-Mutanten noch entwicklen werde. Deswegen würden sie auf Nummer Sicher gehen. Ursprünglich wollten sich Kattia und Patrick ganz romantisch auf Schloss Berlepsch bei Kassel das Ja-Wort geben - diesen ursprünglichen Plan wollen sie nun im nächsten Jahr angreifen. Neben Schloss Berlepsch denkt das Paar aber auch über Hochzeitslocations in Kolumbien und auf Mallorca nach.

Rückblickend ist Kattia übrigens froh, dass die Beziehung damals im Dschungelcamp an die Öffentlichkeit gelangte - denn keiner würde wissen, wo die beiden heute stehen würden, so Vides. Seither würde ihr gemeinsamer Weg befreit von vielen Sorgen sein. Ihrer Liebe sei danach nichts mehr im Weg gestanden und sie hätten gemeinsam alle Hürden überwunden. Was für ein Happy End!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare