Neue Staffel, neue Liebe

Der Bachelor (RTL): Yeliz Koc legt Beichte ab - es geht um Bachelor Sebastian Preuss

Der neue Bachelor Sebastian Preuss sucht gerade nach der großen Liebe auf RTL. Nach der ersten Folge legt die ehemalige Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc eine Beichte ab.

  • Bei „Der Bachelor“ hat 2020 Sebastian Preuss die Qual der Wahl
  • Der Münchner sucht auf RTL die große Liebe
  • Yeliz Koc, Ex-Freundin von Johannes Haller, legte bereits eine Beichte über den Bachelor ab

München - Er ist nicht nur der Bachelor der Jubiläumsstaffel, sondern auch der, mit der dunkelsten Vergangenheit. Die Rede ist von Sebastian Preuss, der in diesem Jahr bei „Der Bachelor“* die Frau seiner Träume sucht. Bisher konnte man den geborenen Münchner erst eine Folge lang sehen, doch bereits da wurde klar: In seinen 29 Jahren hat Sebastian Preuss schon einiges durchgemacht. Den meisten Kandidatinnen der 10. Staffel gefällt der Münchner optisch sehr gut. Doch gibt es vielleicht Konkurrenz von außen? Yeliz Koc legte nun eine Beichte über den neuen Bachelor ab, wie extratipp.com* berichtet.

„Der Bachelor“ (RTL): Yeliz Koc mit legendärer Ohrfeige 

Yeliz Koc (26) wird den meisten „Der Bachelor“-Fans wohl durch ihre Ohrfeige in Erinnerung geblieben sein. Wir erinnern uns: Die in Hannover geborene Brünette hatte ein Einzel-Date mit dem Bachelor der achten Staffel, Daniel Völz (alle bisherigen Bachelor im Überblick*). Dort knisterte es heftig - Yeliz bekam sogar einen Kuss. Doch in der Nacht der Rosen schickte Daniel die 26-Jährige nach Hause. Das gefiel der temperamentvollen Yeliz Koc (Der Bachelor (RTL): Das sind die bekanntesten Kandidatinnen der TV-Kuppelshow*) ganz und gar nicht, weshalb sie ihm eine knallte. „Also ich hätte auch gerne die Faust genommen“, sagte die Ex-Freundin von Johannes Haller damals im RTL-Interview. Ob es sich Sebastian Preuss mit einer Kandidatin auch so verscherzen wird, wie Daniel mit Yeliz? Das wird sich im Laufe der Staffel noch zeigen.

Sebastian Preuss ist „Der Bachelor“ - und hat eine dunkle Vergangenheit

Bisher hat sich Sebastian Preuss von seiner besten Seite gezeigt. Trotz einiges Namensverwechslungen blieb der neue Bachelor sympathisch und scheint bei den Frauen gut anzukommen. Einige Kandidatinnen von „Der Bachelor“ verrieten bereits, dass der 29-Jährige aus München genau ihrem Beuteschema entspreche. Blaue Augen, gut gebauter Körper, heller Typ und eine interessante Vergangenheit. Wobei interessant Ansichtssache sein dürfte. Ob alle Frauen mit der kriminellen Vergangenheit des neuen Bachelor zurechtkommen? Immerhin saß der 29-Jährige bereits im Gefängnis wegen Körperverletzung. 

Während der neue Bachelor auf heiße Dates geht (zumindest im TV), muss Yeliz Koc gerade eine Trennung verarbeiten. Die schöne „Der Bachelor“-Teilnehmerin trennte sich gerade von ihrem Freund Johannes Haller, mit dem sie noch letztes Jahr im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen war*. Die beiden lernten sich 2018 bei „Bachelor in Paradise“ kennen und wurden nach der Show ein Paar. Seit einigen Wochen ist jedoch alles vorbei, wie die beiden TV-Sternchen auf Instagram verkündeten. Dort legte Yeliz Koc währenddessen eine Beichte über den neuen Bachelor Sebastian Preuss ab.

Sebastian Preuss und Yeliz Koc? Sie legt Beichte über Bachelor ab

Auf Instagram konnten Fans Yeliz Koc Fragen stellen. Die 26-Jährige wurde nach ihrem Traummann gefragt - und die Antwort dürfte einige überrascht haben: „Ich liebe Männer, die mich zum Lachen bringen, es muss einfach funken. Aber optisch fällt mir da echt keiner ein, außer der neue Bachelor vielleicht!“ Wenn es also einen Traummann geben würde, wäre er optisch also Sebastian Preuss? Bei der Antwort auf eine weitere Frage legt Yeliz noch eine Beichte ab. Ein Fan fragte, ob sie lieber in einer anderen Bachelor-Staffel gewesen wäre. Die 26-Jährige antwortet lachend: „In der aktuellen.“ Falls Sebastian Preuss also unter den vielen schönen Frauen bei „Der Bachelor“ (hier auf TV Now ansehen) keine passende findet, wird er sich sicherlich bei Yeliz melden können.

Beim Bachelor (RTL) sucht ein Mann in vielen Teilnehmerinnen die große Liebe. Nun wurden die geheimen Gagen der Bachelor-Kandidatinnen enthüllt*. Eine Dame ist dabei Top-Verdienerin.

In der nächsten Folge bei „Der Bachelor“ bekommt eine der Favoritinnen keine Rose* - der Grund sorgt bei einigen Zuschauern für Fassungslosigkeit.

Der neue Bachelor Sebastian Preuss und Yeliz Koc. Ob er sie auch so gut findet, wie sie ihn?

Eklat beim Bachelor: In der RTL-Kuppelshow ereignen sich seltsame Dinge in der Villa der Kandidatinnen.* Die Mädels haben teilweise eine Todesangst.

Skandal bei „Der Bachelor“ auf RTL: Beim Gruppendate mit Bachelor Sebastian Preuss (29) kam es zu aggressiven Szenen.* Das hat kein TV-Zuschauer gesehen.

Bachelor (RTL): So hat man ihn noch nie gesehen - in der neuen Folge ist Bachelor Sebastian Preuss nach einer radikalen Typveränderung nicht wiederzuerkennen*.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten-Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Foto: TVNOW / Screenshpt Instagram (Fotomontage)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
„Schönstes Mädchen der Welt“ feiert heute 19. Geburtstag - So sieht Thylane inzwischen aus
„Schönstes Mädchen der Welt“ feiert heute 19. Geburtstag - So sieht Thylane inzwischen aus
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad
Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad

Kommentare