Folge 6

„Der Bachelor“ (RTL) 2021: Diese Kandidatinnen lernen Niko Grieserts Eltern kennen

Niko Griesert
+
Niko Griesert ist der neue Bachelor. Ein Foto der aktuellen Staffel sorgte nun für große Verwirrung.

In Folge acht geht es bei „Der Bachelor“ (RTL) für vier Single-Ladys zu einem ganz besonderen Treffen mit Niko Griesert und seiner Familie. Achtung: Der Text enthält Spoiler zur siebten Folge!

Folge sieben von „Der Bachelor“* ist bereits in der Preview bei TVNOW gelaufen und nun ist klar, welche der verbliebenen Single-Ladys den diesjährigen Junggesellen Niko Griesert noch ein wenig besser kennenlernen werden. Nach der letzten Nacht der Rosen sind nur noch vier der ehemals 22 „Bachelor“-Kandidatinnen* im Rennen: Michelle „Mimi“ Gwozdz*, Michèle de Roos*, Stephie Sterk und Linda Nobat*. Karina Wagner und Hannah Kerschbaumer* erhielten keine Rose.

In der kommenden achten Episode werden die vier Auserwählten bei einem Kuchen-Date Niko Grieserts Familie erstmals kennenlernen. Und nach Folge neun wird dann auch endlich feststehen, welche der vier Junggesellinnen als Siegerin vom Platz gehen wird. In einem YouTube-Video könnte jedoch bereits die Gewinnerin von „Der Bachelor“ 2021 auf RTL gespoilert worden sein, wie msl24.de* berichtet. Bei den Kollegen aus Münster* lesen Sie die ganze Geschichte. (*Msl24.de ist ein Angebot von IPPEN MEDIA.)

Auch interessant

Kommentare