Mysteriöse Schmerzen

„Bachelor“-Traumpaar: Die Ärzte können Angelina Pannek nicht helfen

Angelina Pannek berichtet in ihrer Instagram Story von ihren Schmerzen
+
Angelina Pannek leidet unter großen Schmerzen

Sebastian und Angelina gelten als Bachelor-Traumpaar, im Juni kam ihr erstes Kind zur Welt. Doch nun wird die Influencerin von starken Schmerzen geplagt...

  • Angelina Pannek (28) leidet unter mysteriösen Lähmungserscheinungen in den Armen und starken Schmerzen im Rücken. Besuche bei verschiedenen Ärzten halfen bisher nicht.
  • Die Influencerin ist mit dem ehemaligen Bachelor Sebastian Pannek (34) verheiratet, im Juni kam ihr gemeinsames Kind zur Welt.
  • Statt die Familienzeit in vollen Zügen zu genießen, versucht Angelina ihre Schmerzen zu lindern – leider ohne Erfolg. Auf Instagram teilt sie ihre Erfahrungen mit ihren Followern.

Berlin - Angelina Pannek (28) leidet unter Lähmungserscheinungen in ihren Armen. Die 28-Jährige ist gesundheitlich nicht in ihrer Bestform. Erst Mitte Juni kam ihr gemeinsamer Sohn mit ihrem Ehemann, dem ehemaligen Bachelor Sebastian Pannek (34), auf die Welt. Doch statt die Zeit mit ihrer Familie zu genießen, leidet Angelina an mysteriösen Schmerzen. Schon seit Wochen quälen sie starke Schmerzen im Rücken und Lähmungserscheinungen in den Armen, eine Diagnose bekam die Neu-Mama bisher nicht. Ihre Beschwerden teilt die Influencerin mit ihren Instagram-Followern in ihrer Story. Angelina ist so langsam frustiert, denn seit Wochen sucht der TV-Star verschiedene Ärzte auf, ohne dass jemand ihr eine Linderung der Schmerzen verschaffen kann. Auch der letzte Arztbesuch verlief nicht wie erhofft, wie die Ehefrau von Sebastian auf Instagram erzählte. In dem Video filmt sich die 28-Jährige in einem Auto und beschwert sich, dass der Arzt ihr fünfmal in den Arm gespritzt hat. Danach gibt sie zu, dass sie sich von der Behandlung mehr erhofft hat. Der ehemalige Bachelor riet seiner Frau wohl zur Geduld, doch die volle Wirkung kam wohl für Angelina leider nicht. Zuletzt gerieg Sebastian in die Schlagzeilen, weil er die schwangere Amira Pocher kritisierte! Nun hat der 34-Jährige jedoch andere Probleme.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Nous🤍

A post shared by A N G E L I N A (@angelina.pannek) on

Liegt es an Angelinas Bandscheibe?

Eigentlich sollte die Reality-Show-Teilnehmerin noch für eine weitere Spritze zurückkommen, doch die 28-Jährige ist sich nicht sicher, ob sie sich der für sie uneffektiven Behandlung noch einmal unterziehen möchte. Im nächsten Schritt muss Angelina im MRT untersucht werden, um ihre Bandscheibe zu scannen. Angelina wurde 2014 als Kandidatin beim Bachelor Christian Tews bekannt, sie schaffte es sogar bis ins Finale. Tews entschied sich am Ende jedoch für seine Katja, die Beziehung der beiden hielt aber nicht lange. Angelina bekam letztlich doch die letzte Rose, und zwar von dem ehemalige Bachelor Sebastian Pannek. Das Paar hat sich im Sommer 2019 kennengelernt, kurz darauf folgte die Verlobung. Im April 2020 haben die beiden Turteltauben geheiratet, erst Mitte Juni kam ihr gemeinsames Kind zur Welt. Es bleibt zu hoffen, dass die Ursache für Angelinas gesundheitliche Beschwerden schnell gefunden wird!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare