Die Altmanns

Liebes-Pfeile hinter den Kulissen: RTL-Reporterin heiratet Ex-„Bachelorette“-Kandidat 

Sören Altmann hat die RTL-Reporterin Jana Elena geheiratet
+
Sören Altmann hat die RTL-Reporterin Jana Elena geheiratet

Der Ex-„Bachelorette“-Kandidat Sören Altmann und die RTL-Reporterin Jana Elena heirateten am Wochenende im lässigen Sneaker-Look in Hamburg.

Hamburg – Als Sören Altmann (35) auf die Suche nach der großen Liebe ging, versuchte der Hamburger zunächst sein Glück vor der Kamera. Doch weder „Bachelorette“ Nadine Klein (35), die sich Anfang des Jahres verlobt hat, war die Eine noch bei „Bachelor in Paradise“ war seine Traumfrau dabei. Kein Wunder, denn die zukünftige Frau Altmann turnte nämlich nicht vor, sondern hinter der Kamera herum. Und so verguckte sich Sören schließlich in die RTL-Reporterin Jana Elena (30) und bei der hübschen Brünetten handelt es sich wirklich um Mrs. Right. Das stand für das TV-Gesicht spätestens im Juni 2020 fest, als er seiner Jana die Frage aller Fragen stellte. 

Die Altmanns heiraten im lässigen Look

Und nun war es soweit: Die Turteltauben gaben sich am Freitag (07. Mai) in Hamburg das Ja-Wort und teilen nun einen Nachnamen. Das beweist ein Instagram-Beitrag auf Sörens Profil. Im lässigen Sneaker-Look posiert das Paar auf einer Brücke im Hamburger Stadtteil Winterhude. Der Brautstrauß, den Jana in den Händen hält, und der Hashtag Hochzeit unter dem Post lassen auf den besonderen Tag schließen. Und spätestens das zweite Bild des Beitrages spricht Bände. Es verdeutlicht, wieso sich das frischgebackene Ehepaar für den Sneaker-Look entschied, denn bei den Turnschuhen handelt es sich um personalisierte Treter. Auf dem Schnappschuss halten beide ihren Schuh in die Kamera. Auf der Rückseite finden sich jeweils drei Buchstaben. Während auf Janas Schuh „ALT“ steht, vervollständigt Sörens Schuh mit „MNN“ im übertragenen Sinn den gemeinsamen Namen. 

Aber die Altmanns haben auch standardgemäß im Anzug und Brautkleid geheiratet, wie es scheint, denn die RTL-Reporterin teilte ebenfalls Schnappschüsse der Vermählung. 
Die Bilderreihe zeigt die Braut in einem Prinzessinnenkleid und den Bräutigam im blauen Anzug in Hamburgs Speicherstadt, aber auch Fotos im lässigen Sneaker-Look dürfen in Janas Beitrag nicht fehlen. Auch den neuen Nachnamen hat die Journalistin auf ihrem Instagram-Profil bereits angepasst. 
Als nächstes werden die Koffer für die Flitterwochen gepackt, denn für das glückliche Paar geht es auf die Malediven. Dies verrieten die Verliebten in einem RTL-Interview.  

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare