Barbara Beckers Foto mit Sohn Elias

Barbara Becker teilte intimen Moment mit Sohn Elias

Elias Becker Chelsea London
+
Elias Becker beim Spiel Chelsea London - FC Bayern München

Die Familienmutter teilte schöne Momentaufnahmen von einem Ausflug mit ihrem Sohn Elias. Die Schönheit wurde zuvor bei einem Strand-Fotoshooting fotografiert.

Miami, Florida – Barbara Becker (54) ist bei ihren Followern als Model und Designerin bekannt und war zwischen 1993 und 2001 mit dem Tennisstar Boris Becker (53) verheiratet. Die in Heidelberg geborene schöne Mutter der zwei Söhne Noah Gabriel Becker (27) und Elias Balthasar Becker (21), die sie mit ihrem Ex-Ehemann Boris Becker großzieht, veröffentlichte nun schöne Schnappschüsse von sich und ihrem jüngsten Sohn Elias. Dazu teilte Barbara Becker drei Momentaufnahmen, auf denen sie ihren Sohn umarmt und ihm einen Kuss auf die Stirn gibt.

Die intimen Schnappschüsse teilte die „Die Barbara-Becker-Formel: Better Aging mit dem innovativen Muskel-Faszien-Training“-Autorin am Ostermontag (5. April) über ihre Social Media-Plattform Instagram und erklärte in dem Untertitel zu dem Posting, dass der Familienausflug in Miami für sie Gospel und Nahrung für die Seele mit sich brachte. Barbara Becker, die mittlerweile Miami, Florida als ihre Heimat bezeichnet und dort als Designerin und Model arbeitet, war inmitten des Scheidungskriegs mit ihrem Ex-Partner Boris Becker Anfang der 2000er Jahre nach Amerika ausgewandert. Elias, der Sohn der Prominenten, wurde in München geboren und studierte unter anderem Schauspiel in London und plant, sich eine Karriere in der Filmbranche aufzubauen. 

Die Prominente wurde zuvor bei einem Fotoshooting am Strand fotografiert

Barbara Becker (54) ließ ihre Fans zuvor an einem coolen Fotoshooting in Miami am Strand teilhaben, indem sie mit ihnen einen Schnappschuss von hinter den Kulissen teilte. Die „Die Barbara-Becker-Formel: Better Aging mit dem innovativen Muskel-Faszien-Training“-Buchautorin ist auf dem Foto, das sie am Donnerstag (11. Februar) über ihre Social Media-Plattform Instagram teilte, mit ihrem Fotografen und dem Team zu bewundern und posiert in komfortabler Strandkleidung, die aus einer weißen Hose und einem beigefarbenen Oberteil besteht. Zu dem coolen Posting von den Strandaufnahmen schrieb Barbara Becker, dass sie es lieben würde, für die Marke vor der Kamera zu stehen, für die sie an dem Tag posierte.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare