„Was gibt das für Bild?“

Kaum erkannt! GNTM-Siegerin zeigt ungeschminktes Baby-Glück - doch nicht alle Fans feiern ihr neues Aussehen

Normalerweise kennen wir die Germany‘s Next Topmodel Kandidatin perfekt gestylt und geschminkt. Mit ihrem Töchterchen zeigt sich das Model jetzt ganz natürlich.

Wien - Es ist nicht immer leicht Topmodel und Mama gleichzeitig zu sein. Wie groß das Model-Mama-Glück trotzdem sein kann: Barbara Meier macht es vor. Die Gewinnerin der 2. Staffel von Germany‘s Next Topmodel führt momentan besonders gerne ihren Kinderwagen aus. Voller Stolz fährt sie die zwölf Wochen alte Marie-Therese durch Deutschland und Österreich: „Kinderwagen: Mein Lieblings-Accessoire 2020“

Barbara Meier scheint aus dem Strahlen gar nicht mehr herauszukommen. Auch im Interview mit RTL betont die 34-Jährige: „Wir haben immer gesagt, dass wir gerne zwei bis drei Kinder hätten. Jetzt, wo sie auf der Welt ist, haben wir gesagt: Ja, wir bleiben bei diesem Plan!“. Sie und ihr Ehemann, der Unternehmer Klemens Hallmann sind seit einem Jahr glücklich verheiratet. Jetzt waren die beiden in Wien und auch hier durfte ein Schnappschuss der GNTM-Gewinnerin mit Kinderwagen natürlich nicht fehlen.

Auch die Instagram-Fans des GNTM Models sind davon hin und weg. „Der Kinderwagen steht dir richtig gut!“ und „Ein sehr schönes Foto und du fährst deine Prinzessin spazieren!“ heißt es da entzückt in den Kommentaren. Auch von Schwangerschafts-Pfunden fehlt beim rothaarigen Topmodel jede Spur. Schon wenige Wochen nach der Schwangerschaft präsentierte sich Barbara schlank und natürlich im Griechenland-Urlaub. Heidi Klum wäre stolz.

Topmodel Barbara Meier ganz ohne Baby-Pfunde: Lob und Kritik auf Instagram

Für ihren fast verschwundenen Baby-Bauch kassiert das ehemalige Heidi-Klum-Model auf Instagram aber nicht nur Lob und Bewunderung. Ein Paar der User finden auch: das muss nicht sein! „Uff, so ein Body kurz nach der Geburt ist schon heftig. Einerseits gut, andererseits setzt es viele Mütter auch enorm unter Druck. Dennoch beeindruckende Leistung“ gibt ein Fan zu bedenken. Eine andere Nutzerin schreibt wütend: „Was gibt das für ein Bild an normale Mütter und Frauen ab, die nicht so viel Geld haben wie Ihr für Personal etc. ?“. Trotzdem: die Mehrheit der Fans freut sich mit Barbara Meier.

Die dürfte eh so sehr im frischen Familienglück schweben, dass sie Bauch-Kritik oder die vorangegangenen Lästereien zu ihrem Outfit auf Sylvie Meisss Hochzeit wohl kaum interessieren dürften. Mal sehen wann der nächste Topmodel-Spross das Licht der Welt erblickt!

Rubriklistenbild: © Jens Kalaene/dpa/picture alliance

Auch interessant

Kommentare