1. tz
  2. Stars

Barbara Meier verrät, wo sie am besten entspannt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Germanys-Next-Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier © dpa

Amberg - Germanys-Next-Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier hat in einem Interview verraten, wo sie am besten entspannen kann und warum. Momentan hat sie dafür aber keine Zeit.

Fotomodell Barbara Meier (25) entspannt gern in ihrer Heimatstadt Amberg. “Es ist so schön ruhig dort, die Menschen sind sehr entspannt“, sagte sie der Nachrichtenagentur dpa. “Immer, wenn ich mal ein Wochenende frei habe, versuche ich, nach Amberg zu fahren - dort lebt noch meine ganze Familie und viele Freunde.“ Momentan habe sie jedoch viel um die Ohren und schaffe es nur selten, ihre oberpfälzische Heimat zu besuchen. Meier wurde 2007 als Gewinnerin der Castingshow “Germany's Next Topmodel“ bekannt. Die 25-Jährige lebt inzwischen in München.

Busenblitzer und Durchsichtige Mode bei Stars und Models

foto

dpa

Auch interessant

Kommentare