Intimer Talk

Barbara Schöneberger mit brisanter Affären-Beichte: „Und nie hat es jemand erfahren“

Über Barbara Schönebergers Privatleben ist normalerweise wenig bekannt. Doch in einer Folge ihres „Barbaradios“ machte sie eine brisante Andeutung.

  • Barbara Schöneberger enthüllt im „Barbaradio“ gerne das ein oder andere Geheimnis
  • Doch über ihr Privatleben lässt sie normalerweise nicht viel durchsickern
  • In einer Folge sprach sie nun jedoch über ihre Affären zu Arbeitskollegen.

München - Barbara Schöneberger und ihr „Barbaradio“: Der Podcast der Moderatorin ist bekanntlich kein Hörbuch über langweilige Alltagsgeschichten. Im Gegenteil. Immer wieder kommt in den Folgen des Podcasts das ein oder andere gut gehütete Geheimnis ans Licht.

So sprach Lena Meyer-Landrut erst kürzlich in einer Folge über Privates und auchBarbara Schöneberger lässt als Gastgeberin hin und wieder tief blicken. So auch im Gespräch mit dem Schauspieler und Umweltaktivisten Hannes Jaenicke. Schon zu Anfang kündigte sie an: „Wir reden extrem privat“.

Barbara Schöneberger: Privatleben und Show-Rummel - geht das?

Ein Leben in der Öffentlichkeit, wie es Schöneberger und Jaenicke führen, und ein Privatleben. Geht das überhaupt? Diese Frage diskutierten auch die beiden Prominenten im „Barbaradio“. Kann man also auch ein Leben neben dem Show-Rummel führen?

Ja, das geht sind sie der Meinung, denn wie es auch den beiden im Podcast auffällt, wissen sie nicht einmal selbst viel Privates übereinander. „Ich weiß nicht eine einzige private Sache über dich“, fällt Barbara Schöneberger zu Jaenicke auf.

Barbara Schöneberger führt ein normales Privatleben - doch es ist ein schmaler Grat

Allerdings betont Schöneberger auch, dass es immer schwerer werde das Privatleben aus dem Showbusiness rauszuhalten. Sie sei auf immer mehr Kanälen, wie ihrem Podcast, im Radio oder Fernsehen, zu sehen sei. Es sei ein schmaler Grat.

Dabei müsste es für die Moderatorin noch verhältnismäßig einfach sein. „Ich habe mich für einen ganz normalen, anständigen Mann entschieden“, kommentiert sie ihr Privatleben.

Mit einem Ehemann aus der gleichen Branche wäre das wohl etwas schwerer. „Selbst mit Kollegen lässt sich das unter dem Deckel halten“, widerspricht ihr Interviewpartner und damit hat der 60-Jährige offenbar ziemlich recht.

Barbara Schöneberger: Andeutung im „Barbaradio“ über Affären mit Arbeitskollegen

WasBarbara Schöneberger im Folgenden andeutet, fällt wohl einmal mehr unter die Kategorie „Geheimnisse des Barbaradios“. Denn möglicherweise hat sie es doch geschafft, das ein oder andere Techtelmechtel mit Arbeitskollegen unter Verschluss zu halten. „Mit wie vielen Kollegen war ich schon zusammen und nie hat es jemand erfahren“, gesteht sie. Soso, Barbara Schöneberger...

Ein Foto von Barbara Schöneberger sorgte erst neulich für heftige Diskussionen. Verstößt sie gegen wichtige Regeln? „Bergdoktor“-Schauspieler Hans Sigl war zu Gast bei Barbara Schönebergers Radio-Talk und plauderte aus dem Nähkästchen.

chd

Rubriklistenbild: © dpa / Jens Kalaene

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Verona Pooth berichtet von Horror-Vorfall in Paris! Auf Weg zu Modeljob geschlagen und fast vergewaltigt
Verona Pooth berichtet von Horror-Vorfall in Paris! Auf Weg zu Modeljob geschlagen und fast vergewaltigt
Schlager: Flippers-Drummer Manfred Durban - Geheimnis seiner Beerdigung gelüftet
Schlager: Flippers-Drummer Manfred Durban - Geheimnis seiner Beerdigung gelüftet
Johannes Oerding will keine Autokino-Konzerte geben
Johannes Oerding will keine Autokino-Konzerte geben

Kommentare