Plötzlich lange Beine und schmale Taille

Barbara Schöneberger (NDR) überrascht mit Super-Body – Fans stört ein Detail

Barbara Schöneberger auf dem Roten Teppich.
+
Etwas fülliger und mit prallem Dekolletee: So sieht Barbara Schöneberger heute nicht mehr aus.

Barbara Schöneberger hat abgenommen. Die NDR-Moderatorin zeigt ihren schlanken Körper auf Instagram. Doch ihre Follower meckern über ein Detail.

Kärnten (am Wörthersee) – Bei der Moderation von „Stars am Wörthersee“ (lief im ORF und auf MDR) glänzte Moderatorin Barbara Schöneberger* (46) überraschend mit einem Astral-Körper. Dabei ist die blonde NDR-Moderatorin doch eigentlich eher für ihre Kurven bekannt. 24hamburg.de zeigt einen Vorher-Nacher-Vergleich von Barbara Schöneberger und berichtet auch darüber, was ihre Follower auf Instagram zu den neuesten Schnappschüssen sagen.

Außerdem verriet Barbara Schöneberger erst im vergangenen Jahr noch ihr Gewicht. Von dieser Zahl dürfte sie sich aktuellen Fotos nach zu urteilen allerdings weit entfernt haben. Die gebürtige Münchnerin ist nun gertenschlank. *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Auch interessant

Kommentare