Hin und weg

Schöneberger kann sich wegen Thomalla-Foto nicht mehr zurückhalten - Viele sind ihrer Meinung

TV-Star, Comedian und Moderatorin Barbara Schöneberger
+
Barbara Schöneberger kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Sophia Thomalla moderiert gerade „Are You the One – Reality Stars in Love“ und sendet Grüße aus Griechenland. Ein berühmter Fan ist da ganz aus dem Häuschen.

Es dürfte nicht das erste Mal sein, dass Sophia Thomalla diesen Satz zu hören beziehungsweise zu lesen bekommt: „Du siehst einfach so scharf aus, das gibt’s nicht“. Schließlich setzt die Moderatorin und Schüttgut-Unternehmerin ihren Körper auf Instagram nur zu gerne in Szene. Vorzugsweise ohne zu viel Stoff und mit Fokus auf ihre langen Model-Beine.

Um die Millionen Likes und Flammen-Emojis sahnt die 31-Jährige dafür regelmäßig ab. Diesmal kommt das Lob aber auch aus einem prominenten, weiblichen Mund: dem von Barbara Schöneberger. Die Moderatorin und Comedienne setzt sich gerne für starke Frauen ein und ist von Thomalla im pinken Blazer völlig begeistert. Ein Lob von einer starken Frau zur anderen?

Für ihren Kommentar unter Thomallas neuester Instagram-Pose sahnt die 47-jährige Moderatorin aber selbst das ein oder andere Lob ab. Er gefällt über 200 Usern. „Du auch 🔥👏“ schmeichelt ein Nutzer. „In dem Alter sahst Du besser aus“ kommentiert ein Fan aus München. Der Rest stimmt Schöneberger zu und bekräftigt die Komplimente an Thomalla.

Barbara Schöneberger im Sophia Thomalla-Rausch: „Eine echte Rakete!“

Barbara Schöneberger scheint schon länger ein Fan von Sophia Thomalla zu sein. Schon letzten Herbst poste die Familien-Mama auf Instagram ein Foto im engen Kleid und titelte: „Fast wie Sophia Thomalla“. Auch wenn einige Jahre, zwischen den beiden liegen und auch wenn beide sich völlig unterschiedlich inszenieren: Sie scheinen sich bestens zu verstehen.

Schwestern im Geiste quasi. Und so konnte Barbara Schöneberger schon in ihrer „NDR Talk Show“ kaum an sich halten als sie das Model neben sich begrüßte: Wie ein Ferrari sei Sophia Thomalla, „eine absolute Rakete!“ In der RTL-Show „Denn sie wissen nicht was passiert“ sprühten sich die beiden Damen dann noch gemeinsam Sprühsahne in den Mund. Der Beginn einer ungewöhnlichen Freundschaft?

Auch interessant

Kommentare