Bodenständiger Typ

Bastian Pastewka legt Wert auf Pünktlichkeit

+
Bastian Pastewka hält sich für einen bodenständigen Typen.

Köln - Comedian Bastian Pastewka hält sich privat für einen recht bodenständigen Typen. Seine Macken, findet er, hielten sich absolut in Grenzen.

„Ich mag Pünktlichkeit, lebe gern still und schätze es nicht, gestört zu werden“, sagte er der Zeitschrift „TV Movie“. „Ich finde, meine Macken halten sich absolut in Grenzen.“

Nächste Woche kommt der Disney-Animationsfilm „Baymax“ in die Kinos, dessen Helden Pastewka seine Stimme leiht. Genau wie der pummelige Roboter sei er früher auch „ein rätselhafter Nerd mit Inselbegabung“ gewesen, sagte der 42-Jährige: „Ich bin ein Kind der 80er, war Turnschuhbeutelvergesser und hatte als Schwächster in der Klasse einiges auszuhalten.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Claus-Theo Gärtner („Matula“): Rente des ZDF-Stars reicht nicht mal für die Miete
Claus-Theo Gärtner („Matula“): Rente des ZDF-Stars reicht nicht mal für die Miete
Vox-Moderatorin hat Schmuddelfoto-Ärger - und reagiert genial
Vox-Moderatorin hat Schmuddelfoto-Ärger - und reagiert genial
„Let‘s Dance“ 2019: Pocher ätzt gegen Schlager-Star - Seine Tanzpartnerin lässt wieder tief blicken 
„Let‘s Dance“ 2019: Pocher ätzt gegen Schlager-Star - Seine Tanzpartnerin lässt wieder tief blicken 
Notre-Dame-Brand: Natascha Ochsenknecht wird nach Statement attackiert - „Selten dämlich“ 
Notre-Dame-Brand: Natascha Ochsenknecht wird nach Statement attackiert - „Selten dämlich“ 

Kommentare