Follower schaut genau hin

Schweini & Ana posten Bilder: Fans schwärmen, nur einem fällt etwas auf - „Ach nöö“

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic
+
Bastian Schweinsteiger postete dieses Selfie mit Ana Ivanovic am Valentinstag. Aber ist das Foto aktuell und sind ihre Haare kürzer?

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic zeigten sich am Valentinstag gegenseitig öffentlich ihre Liebe. Ein Fan bemerkte allerdings eine Auffälligkeit.

München - Zahlreiche Promis nutzten den Valentinstag, um ihren liebsten Menschen per Instagram zu würdigen. Ist doch auch schön, und viele Fans bekamen so einen Hach-Moment. Bei Bastian Schweinsteiger (36) und Ana Ivanovic (36) gleich doppelt. Beide Sport-Legenden posteten private Fotos auf ihren Instagram-Seiten.

Der Ex-FC-Bayern-Profi wählte ein Bild mit höchst romantischer Kulisse. „Alles Liebe zum Valentinstag, Ana Ivanovic. Freue mich auf viele weitere Sonnenuntergänge mit dir.“ Der Liebesbeweis kommt an - viele Follower wählen gleich gar nicht viele Worte, sondern klicken auf das Herzchen-Emoji. Nicht wenige mehrfach.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Hat sie ihre Haare abgeschnitten?

„Wie süß“, „Wunderschönes Foto“ und „Das perfekte Paar“, heißt es dazu ebenfalls. Nur ein Fan wundert und „beschwert“ sich. „Ach nöö wo sind die schönen langen Haare hin! Unbedingt wieder wachsen lassen!“, schreibt er. Vermutlich meint er damit nicht Schweinsteiger (dessen Frisur aussieht wie immer), sondern Ivanovic.

Allerdings: Es bleibt unklar, ob das Foto aktuell ist. Und auch, ob sie ihre Haarpracht wirklich abgeschnitten hat oder nur hinter dem Hoodie versteckt. Sie wirken jedenfalls definitiv kürzer als etwa auf diesem aktuellen Foto.

Valentinstag: Auch Ana Ivanovic spricht Bastian Schweinsteiger öffentlich ihre Liebe aus

Fast zeitgleich schickte Ana Ivanovic ein Valentinstags-Posting ab. „Es gibt keinen Platz auf der Welt, an dem ich lieber wäre, als bei dir. Danke dir dafür, jeden Tag mein Valentin zu sein. Ich liebe dich so sehr“, schreibt sie an ihren Bastian.

Auch hier gibt‘s jede Menge Herzchen. „Schönes Paar“, „Bellissimiiiii“, „Bravo Ana!!!!“ und „Lieblingspaar“, schreiben die Fans.

Da es sich hier tatsächlich um ein Archivfoto handeln dürfte, bleibt auch die Frage nach der aktuellen Haarlänge von Ex-Tennis-Star Ana Ivanovic unbeantwortet. Aber den meisten Fans, denen das Herz bei dem Foto aufgeht, ist das ohnehin egal. Kürzlich gaben Schweinsteiger und Ivanovic auch einen Einblick in ihr Zuhause - doch dabei fiel etwas auf. (lin)

Auch interessant

Kommentare