„Du musst mehr essen“

Bastian Schweinsteiger: Neues Foto von Ehefrau Ana bereitet Fans große Sorge

Bastian Schweinsteiger teilt sein Glück mit Ehefrau Ana Ivanovic regelmäßig auf Instagram. Ein neues Foto der Tennisspielerin versetzt ihre Fans nun in große Sorge.

Kolbermoor - Seit fünf Jahren ist das Sportler-Traumpaar bereits verheiratet und feiert in diesem Jahr die sogenannte Holzhochzeit: Ex-Fußball-Profi Bastian Schweinsteiger gab seiner Ehefrau und Ex-Tennis-Star Ana Ivanovic 2016 in Venedig das Ja-Wort. Zwei Söhne machen ihr Familienglück seitdem perfekt. Dass bei ihnen sonst auch alles rund läuft, das beweisen sie immer wieder mit Einblicken in ihren Alltag auf ihren Instagram-Accounts.

So schwelgte „Schweini“ - wie ihn seine Fans nennen - einmal in Erinnerung an einen gemeinsamen Abend bei einem ganz besonderen Italiener. Und auch am Valentinstag zeigten beide über die Social-Media-Plattform öffentlich ihre Liebe. Zuletzt postete Ana allerdings ein aktuelles Foto von sich, auf dem man deutlich sah, dass die 33-Jährige sich äußerlich verändert hat. Das fiel auch ihren Fans auf. Diese brachten ihre Sorge unter dem Foto zum Ausdruck.

Bastian Schweinsteiger: Neues Foto von Ehefrau Ana bereitet Fans große Sorgen

„Ich fühle mich wie eine Fee“, schrieb die zweifache Mutter unter das Bild, das sie in einem mintgrünen, romantisch geschnittenen Kleid aus leichtem, fließenden Stoff zeigte. „Die Farbe, Haare, Make-Up, einfach alles. Habt alle einen schönen Tag“, wandte sie sich weiter an ihre Fans. Trotz der wunderschönen Aufmachung stach mehreren Nutzern ins Auge, dass der Tennis-Profi offenbar an Gewicht verloren hat. Ihr Gesicht wirkte schmaler als sonst und auch ihr Schlüsselbein stand hervor. Für ihre Followerinnen und Follower schien dies ein Grund zur Sorge zu sein, wie in mehreren Kommentaren zu lesen war.

Bastian Schweinsteiger: Foto von Ana versetzt Fans in Sorge - „Warum so dünn, Mädchen?“

Während sich einige Followerinnen und Follower positiv äußerten und das Foto mit Herz-Emojis quittierten, gab es unter ihren Fans auch besorgte Stimmen. „Wunderschön... aber warum so dünn, Mädchen?“, kommentierte beispielsweise eine Followerin. „So dünn!!!“, „Zu dünn“ und „Du musst mehr essen“, bemerkten weitere Nutzer. Möglicherweise erweckte allerdings nur die Aufnahme der Tennisspielerin den Eindruck einer Gewichtsabnahme. Die meisten ihrer Fans scheinen kein Problem damit zu haben und loben vor allem ihr wunderschönes Aussehen. (jbr)

Rubriklistenbild: © Jens Kalaene/dpa

Auch interessant

Kommentare