Schweini ganz schick

Bastian Schweinsteiger teilt Pärchen-Selfie - und sorgt für Lacher: „Du hast auch keine Lust auf Selfies…”

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic teilen ein gemeinsames Selfie.
+
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Auf Instagram teilen die beiden regelmäßig gemeinsame Schnappschüsse.

Bastian Schweinsteiger teilt mit seinen Fans regelmäßig persönliche Schnappschüsse auf Instagram. Sein neuester Beitrag sorgt nicht nur für Begeisterung, sondern auch für einige Lacher.

Kolbermoor - Seit seinem fußballerischen Ruhestand verbringt Bastian Schweinsteiger viel Zeit bei Instagram. Dort teilt er regelmäßig persönliche Erinnerungen und lustige Schnappschüsse aus seinen Reisen. Egal ob Wanderausflüge mit seiner Ehefrau Ana Ivanovic oder Golfpartien mit Mannschafts-Kollege Thomas Müller - der Spitzensportler hält seine treuen Anhänger stets auf dem Laufenden, was sich in seinem abenteuerreichen Leben so tut. Sein neuester fotografischer Beitrag sorgt bei seiner Online-Fangemeinde nun für große Begeisterung und ein paar lustige Vergleiche.

Bastian Schweinsteiger postet schickes Foto mit Ana Ivanovic

Mit seinen knapp 11 Millionen Followern teilte der ehemalige Nationalspieler ein schickes Selfie, das ihn zusammen mit Ana Ivanovic zeigt. Darauf lichten sich die beiden fein herausgeputzt ab - Basti mit seiner typischen platinblonden Frise und im Edelanzug, Ana im sommerlichen Kleid und mit Sonnenbrille. „Dinner for two”, verkündet er in der Bildunterschrift. Wohin es die beiden Genießer dieses Mal wohl verschlagen hat? Das verraten sie nicht - aber Basti saß bestimmt wieder als Erster am Tisch.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic teilen Selfie - und sorgen bei den Fans für Begeisterung

Bei den Bewunderern des 37-Jährigen trifft die sonnige Aufnahme wie immer auf viel Zustimmung. „Die Schöne und der Tiger”, schwärmt ein Instagram-Nutzer, „Richard Geeres Sohn”, tut es ihm ein anderer gleich. Dass Basti auf dem Bild nicht so ganz in Lächelstimmung zu sein scheint, fällt aber auch auf. „Du hast auch keine Lust auf Selfies... geht mir auch so”, neckt ein User. Na ja, der berühmte Blondschopf posiert eben viel lieber. Man will das schicke Outfit ja schließlich auch bestmöglich zur Geltung bringen. (le)

Auch interessant

Kommentare