Ex-FC-Bayern-Star hält sich fit

Bastian Schweinsteiger zeigt sich nach dem Morgen-Workout - Seine Fans sind von dem Bild total irritiert

Bastian Schweinsteiger hält sich auch nach der Profi-Karriere fit. Sein neues Workout-Posting sorgt aber für Verwirrung bei den Fans.

  • Auch nach der Profi-Karriere hält Bastian Schweinsteiger sich weiterhin fit.
  • Auf Instagram postete er nun etwas über ein Workout am Morgen.
  • Bei den Fans sorgt das Bild aber für Verwirrung.

München - Seine Karriere als Profi-Sportler ist zwar bereits seit 2019 vorbei - topfit ist Bastian Schweinsteiger aber immer noch. Klar, wenn man so viele Jahre auf höchstem Niveau in der Fußball-Welt unterwegs war, fängt man auch nach der aktiven Profi-Laufbahn natürlich nicht einfach an, sein Sport-Pensum auf Null zu stellen.

Bastian Schweinsteiger: In Workout-Post stellt er seinen Fans eine Frage - einem Follower fällt aber etwas auf

Schweinsteiger hält sich und seinen Körper auch dementsprechend weiterhin auf gutem Niveau. Erst kürzlich zeigte er sich auf Instagram schwitzend auf dem Rad - seine Fans hätten ihn fast mit einem anderen Promi verwechselt. Und jetzt gibt es ein neues Fitness-Update vom ehemaligen Profi des FC Bayern. Seine Fans sind deshalb aber ziemlich verwirrt.

Für den Sport steht Schweini nämlich gerne auch mal früh auf. Am Mittwoch postete er schon am Morgen ein Foto von sich auf seinem Instagram-Kanal. „Morning Workout“, schreibt er zu dem Post und setzt noch einen Haken dahinter. Sein Sport-Programm hatte er da also bereits abgehakt! Während der 36-Jährige von seinen Fans noch wissen will, was bei ihnen heute so auf dem Tagesplan steht, hat ein Follower eine ganz andere Anmerkung.

Bastian Schweinsteiger irritiert die Fans mit Sport-Post: „So frisch sieht man doch nur vor dem Workout aus“

Denn auf dem Bild sehen wir Bastian Schweinsteiger nicht etwa schwitzend im Home-Gym, sondern in eleganter Freizeit-Kleidung draußen unterwegs. Statt klatschnasser Haare ist er perfekt frisiert. Bei seinen Fans kommt daher direkt Verwirrung auf: Kann ein so perfekt gestyleter Schweini etwa wirklich gerade mit einem anstrengenden Workout durch sein? „So frisch sieht man doch nur vor dem Workout aus“, merkt da auch ein Fan direkt an.

Ob das Bild nun vor oder nach dem Workout entstanden ist, verrät der „Sportschau“-Experte allerdings nicht. Einigen Fans ist das auch recht egal - sie feiern Bastian Schweinsteiger einfach mal dafür, dass er immer noch so sehr auf seine Fitness achtet. Bei einem anderen Post wollte Schweini allerdings, dass seine Fans auf etwas anderes achten: den Hintergrund! Und die erkannten sofort, wo sich der Ex-Profi aufhielt. (han)

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/bastianschweinsteiger

Auch interessant

Kommentare