Auch Ana Ivanović postet Bild

Stolzer Schweini präsentiert Geburtstagsüberraschung für seinen Sohn - Fans schauen aber auf etwas anderes

Bastian Schweinsteiger,ehemaliger Fußball-Nationalspieler, bei einem Kundenevent des Labels Brax im Gebäude "Fabrik 23".
+
Bastian Schweinsteiger teilt eine süße Überraschung.

Bastian Schweinsteiger teilt eine süße Überraschung in Autoform. „Führerschein geschafft?“, wundern sich die Fans.

Oberaudorf - Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanović haben allen Grund zu feiern. Das Sportler-Ehepaar feiert den dritten Geburtstag ihres Sohnes Luka. Er hat am 17. März Geburtstag.

Bastian Schweinsteiger posiert mit Disney-Kuchen wegen „besonderem Anlass“

Zum Schutz der Privatsphäre ihrer beiden Söhne Luka und Leon zeigt das Sportler-Ehepaar ihre Kinder nicht in den sozialen Netzwerken. Welche Überraschung auf den Dreijährigen aber wartete, zeigt Papa Bastian stolz auf Instagram. Lächelnd hält er einen Kuchen des roten Autos aus dem Disney-Film „Cars“ in die Kamera. Der ehemalige Profi-Fußballer, der derzeit auch als ARD-Experte zu sehen ist, posiert im blauen Pulli. Im Hintergrund ist ein wunderschöner großer Blumenstrauß zu sehen. Was für eine schöne Überraschung!

Bastian Schweinsteiger schreibt mit einem Zwinkersmiley zu seinem Instagram-Foto: „Besondere Anlässe erfordern besondere Kuchen!“

Bastian Schweinsteiger: „Hast du deinen Führerschein geschafft?“

Unter das Kuchen-Foto gratulieren die Fans seinem Sohn, schreiben „Happy Birthday Luka“ oder „Das ist auch der Lieblingsfilm meines Zweijährigen!“. Da „Schweini“ in seiner Bildunterschrift den Anlass für den Kuchen aber nicht explizit nennt, regt das einige Fans aber auch direkt zu Scherzen an. „Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein?!“, kommentiert ein Follower mit einem Lachen. Und auch ein anderer User fragt nach: „Hast du deinen Führerschein geschafft?“

Frau Ana Ivanović teilt bunte Luftballon-Pracht

Hier kann aber auch ein Blick in die Instagram-Story von Bastis Frau Ana helfen. Mit den Worten „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein kleiner Engel. Wörter können die Dankbarkeit über meine beiden gesunden Jungs nicht beschreiben“, teilt die ehemalige Profi-Tennisspielerin einen Schnappschuss mit Geschenken und Luftballons in blau, weiß und rot.

Ana Ivanović teilt Geschenke und Luftballons zum Geburtstag ihres Sohnes.

Bastian Schweinsteiger: Nächster Richard Gere?

Der Kuchen ist aber nicht das einzige Detail, das den Fans in der Kommentarspalte auffällt. Auch zu Bastian Schweinsteigers Frisur gibt es Anmerkungen. „Mensch Basti, du wirst immer mehr zu Richard Gere“, findet beispielsweise eine Abonnentin. Eine andere schickt ein paar Herzen mit der Anmerkung: „Aaah, dein weißes Haar“. Aber auch das steht im vortrefflich.

Auch interessant

Kommentare