Sehen Sie es auch?

Bastian Schweinsteiger auf Home Trainer - und Fans fällt bei diesem Foto was auf: „Jeez, ich dachte, es sei ...“

Bastian Schweinsteiger strampelt auf dem Home-Trainer und postet ein Foto davon - und vielen Fans fällt das Gleiche auf. Sehen Sie es auch?

  • Bastian Schweinsteiger zeigt sich zum Start ins neue Jahr beim Workout.
  • Vielen fällt beim Instagram-Foto etwas auf.
  • Der Ex-FC-Bayern-Profi soll aussehen wie Gordon Ramsay!

München - Na endlich! Fast eine Woche ließ Bastian Schweinsteiger seine 10,4 Millionen Instagram-Follower warten, bis er ein neues Foto postete. Sonst ist der Ex-FC-Bayern-Star, TV-Experte und Inzwischen-auch-Influencer etwas aktiver beim Foto-Netzwerk, auch wenn die Bilder und Stories dort nicht ganz so prasseln wie etwa bei Kai Pflaume oder Sarah Lombardi.

Bastian Schweinsteiger (Ex-FC-Bayern) auf Home-Trainer - Fans entdecken Ähnlichkeit zu Starkoch

Schweinsteiger startet schwitzend ins neue Jahr. „Neues Jahr mit neuen Herausforderungen. Habt ihr schon eure ersten Workouts in 2021 hinter euch?“, schreibt der 36-Jährige und zeigt sich strampelnd auf dem Home-Trainer. Und wie so oft bei Schweinsteiger schauen die Fans ganz genau hin.

Einige sehen eine Ähnlichkeit zu einem anderen Star. „Jeez, ich dachte, es sei Gordon Ramsay“, schreibt einer. Und erntet nicht nur zig Likes, sondern auch verbale Zustimmung. „Ahahaha, genauso, bro“, „Ebenso“, „Lmaooo genauso“, „Gordon Ramsay auf einem Rad“ schreiben andere. Schweinsteiger als Doppelgänger des britischen Star-Kochs? Beide haben zwar fast gleich viele Insta-Fans (Ramsay: 10,7 Millionen), ansonsten verbindet sie aber weder die Branche, noch das Alter - Ramsay hat 17 Jahre mehr auf dem Buckel. Es sind aber wohl vor allem die verwuschelten Haare, die eine Ähnlichkeit ausmachen. Hier ein Vergleichsfoto:

Bastian Schweinsteiger (Ex-FC-Bayern) auf Home-Trainer - Er kriegt viele Kommentare

Und wer keine Ähnlichkeit artikuliert, der überschüttet Schweinsteiger mit Komplimenten - „Legende“-Kommentare dürfte Bastian Schweinsteiger unter seinen Posts zwar gewöhnt sein, aber trotzdem gerne lesen. „Du schwitzt ja nicht mal .... kommt jetzt drauf an wie hoch du den Level für Workout legst“, schreibt ein weiterer Fan. „Immer weiter voran lieber Basti!“ und „Trizeps wächst“ lauten weitere Kommentare. Bei so viel netten Worten dürfte auch der Vergleich zum beliebten TV-Koch für Schweinsteiger völlig klargehen. Spott gab es vor geraumer Zeit hingegen für ein anderes Schweinsteiger-Foto. (lin)

Rubriklistenbild: © Bastian Schweinsteiger/Instagram

Auch interessant

Kommentare