Sommerlicher Schnappschuss

„Schweini weiß was schmeckt“ - Fans finden sich im neuesten Foto des Fußball-Stars wieder

Bastian Schweinsteiger postet sonnige Fotos für seine Fans.
+
Bastian Schweinsteiger: Mit seinen Fans teilt der ehemalige Nationalspieler sonnige Schnappschüsse.

Bastian Schweinsteiger begeistert mit seinem neuesten Instagram-Foto seine Fans. Denn diese finden sich in dem Bild wieder - und loben den Geschmack des Ex-Fußballprofis.

Salzburg - Dass Bastian Schweinsteiger sein Leben derzeit so richtig genießt, wird bei einem Blick auf die Instagram-Seite des charmanten Spitzensportlers schnell deutlich. Dort teilt der 37-Jährige mit seiner Online-Fangemeinde regelmäßig persönliche Selfie-Schnappschüsse und sommerliche Urlaubsbilder und hält seine Bewunderer auf dem Laufenden, was sich bei ihm privat so alles tut. Sei es ein schickes Anzugs-Foto mit aufregendem Hintergrund oder ein sonniges Porträt in Rom - die diversen Motive sorgen stets für große Begeisterung und ordentlich Gesprächsstoff bei den Bewunderern des Fußball-Stars. Nun teilte der sympathische Blondschopf eine Aufnahme, in der sich viele seiner Anhänger wiederzufinden scheinen.

Bastian Schweinsteiger: Fans sehr angetan von Instagram-Post des Fußball-Stars

Seinen rund 11 Millionen Followern präsentiert sich Bastian Schweinsteiger auf einem neuen Beitrag auf der beliebten Bild-Plattform im lässigen Sommerlook inklusive stylischer kurzer Hose, lockerem Hemd und fescher Sonnenbrille. Wie sich das in der warmen Jahreszeit so gehört, ist er auch gerade dabei, einen eiskalten Aperol Spritz zu schlürfen. Viele Kommentare schwärmen vom relaxten und chicen Auftreten des ehemaligen Nationalspielers. „Du wirst immer stylischer und stylischer“, lobt ein Instagram-Nutzer, „So genießt Basti den Ruhestand“, scherzt eine Userin.

Bastian Schweinsteiger postet Urlaubs-Foto - Fans loben seinen Geschmack

Vor allem aber der Cocktail für die heißen Tage, der aus Prosecco, Sprudelwasser und Aperol besteht, scheint bei seinen Fans für große Begeisterung zu sorgen. „Gute Getränkewahl“, merkt ein Instagram-Nutzer stolz an, „Trink ich auch grad“, findet sich ein anderer in dem Motiv wieder. „Schweini weiß was schmeckt“, lobt ein User. „Mit Campari schmeckt der noch besser“, liest sich der interessante Rezeptvorschlag eines Cocktail-Connaisseurs. Da kann man doch nur hoffen, dass die kommenden Wochen noch ein paar Sonnentage übrig haben, damit sich diese Kombi mal ausprobieren lässt. Und wer weiß: Vielleicht kommt ja schon bald eine Aperol-Werbekampagne mit Basti. Dann würden die Flaschen bestimmt noch schneller von den Regalen fliegen. (le)

Von seinen Fans wurde Bastian Schweinsteiger vor kurzem mit James Bond verglichen. Ein Bild seiner Ehefrau Ana hingegen gab vielen Grund zur Sorge.

Auch interessant

Kommentare