Im Style-Check

Was soll das denn sein? Schweinsteiger-Outfit amüsiert Fans - „Abendessen im Rentnerheim“

Bastian Schweinsteiger und seine Ehefrau Ana Ivanovic bei der Brax Fashion Party zur Präsentation der internationalen K
+
Bastian Schweinsteiger sorgte bei seinen Fans mit einem Outfit für witzige Kommentare.

Bastian Schweinsteiger sorgte mit seinem jüngsten Outfit-Post für amüsierte Fans. Diese nahmen ihn mal wieder aufs Korn.

Chicago - Seitdem er seine Fußball-Karriere an den Nagel gehängt hat, versorgt Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger seine Fans regelmäßig auf der Social Media-Plattform Instagram mit Einblicken in sein Privatleben. Und sorgt damit immer wieder für unterschiedliche Reaktionen: Mal erntet er Spott dafür, dass er ein E-Bike fährt. Ein anderes Mal löst er bei seinen Followern Unzufriedenheit wegen seines Frühstücks aus. Dann lästern seine Fans über das Outfit des 36-Jährigen. Mit seinem besonderen Style amüsierte er auch zuletzt wieder seine Follower.

Bastian Schweinsteiger amüsiert Fans mit seinem Outfit

In einem beigen Leinen-Sakko inklusive bordeauxrotem Einstecktuch präsentierte sich der Ex-Profi-Sportler auf einem Foto auf Instagram. Darunter trug er ein weißes Hemd. Offenbar hatte sich „Schweini“ für einen besonderen Anlass schick gemacht. „Herausgesputzt - erratet ihr wofür?“, fragte er seine Fans unter dem Schnappschuss. Einen Hinweis zu seinem „Outfit of the day“ - auch ein gern genutzter Hashtag auf Instagram - sollte es wohl auf dem Profil von Ehefrau Ana Ivanovic geben. Doch mancher seiner Fans hatte bereits eine Idee, für welchen Anlass sich Schweinsteiger herausgbrezelt haben könnte.

Das „5 Uhr-Abendessen im Rentnerheim“ schlug ein Fan beispielsweise vor, auf den das Outfit für einen 36-Jährigen wohl etwas zu altbacken wirkte. Andere Follower und Followerinnen lobten hingegen seine Eleganz und vermuteten, dass er damit wohl eher auf eine Hochzeit gehe. „Schaut nach einem tollen Sonntag zu zweit aus“, kommentierte hingegen ein weiterer Fan. Und damit lag er dann offenbar ganz richtig.

Bastian Schweinsteiger und Ehefrau Ana haben ein Date

Denn Schweinsteiger hatte sich scheinbar extra für seine Ana in Schale geschmissen. Ein Foto der beiden auf ihrem Instagram-Account verrät, dass sie ein Date zusammen hatten. „Wenn es den Eltern gelingt, sich herauszuschleichen“, schrieb Ana unter das Foto vom vergangenen Sonntag. Und auch die Ex-Tennisspielerin trug ein elegantes Sommerkleid. Wie Star-Designer Michael Michalsky wohl diesmal über Schweinis Outfit-Wahl urteilen würde? Nach seinem Auftritt als Fußball-Experte in der ARD fiel sein Urteil jedenfalls vernichtend aus. (jbr)

Auch interessant

Kommentare