Geselliger Abend

Schweinsteiger: Urlaubsüberraschung auf Mallorca mit Filmstar - doch eine Person fehlt

Ex-Fußballprofi Bastian Schweinsteiger sitzt grinsend an einem Tisch
+
Bastian Schweinsteiger genießt den Sommerurlaub auf Mallorca.

Bastian Schweinsteiger genießt mit seiner Familie den Sommerurlaub. Ein besonderes Abendessen verbringt der ehemalige FC-Bayern-Spieler mit einem Filmstar.

  • Bastian Schweinsteiger verbringt den Sommerurlaub auf Mallorca
  • Mit dabei sind Ehefrau Ana Ivanovic und die Kinder
  • Ein besonderes Abendessen genießt er mit einem bekanntem Filmstar

Palma de Mallorca - Sonne, Strand und laue Sommernächte genießt Bastian Schweinsteiger momentan auf Mallorca. Der ehemalige Fußballprofi hat sich mit seiner Familie eine Auszeit genommen und verbringt einige Tage auf der liebsten Insel der Deutschen. Immer wieder teilt er kleine Eindrücke aus den Ferien mit seinen Fans, wirkt dabei entspannt und gelassen.

Jetzt zeigt ein Instagram-Post, dass für Schweinsteiger aber nicht nur Erholung auf dem Programm steht, sondern auch gesellige Abende mit Freunden - und darunter ist auch ein echter Filmstar.

Bastian Schweinsteiger im Mallorca-Urlaub: Mit diesem Star isst er zu Abend

Auf dem Instagram-Foto sind Bastian Schweinsteiger und Ehefrau Ana Ivanovic zu sehen. Aber auch Schweinis älterer Bruder Tobias grinst in die Kamera. Auf der anderen Seite strahlt Til Schweiger. Der bekannte Schauspieler und Produzent hat das Foto auf seinem Account veröffentlicht. Dazu schreibt er, dass es ein toller Abend gewesen sei. Sieht man sich die strahlenden Gesichter an, glaubt man das sofort.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Thanx guys for a great evening! Love❤️

Ein Beitrag geteilt von Til Schweiger (@tilschweiger) am

Schweinsteiger und Schweiger haben erst kürzlich für die Doku „Schw31ns7eiger“ zusammengearbeitet. Die beiden sind schon länger Kumpel. Da bot sich ein kleiner Besuch während des Urlaubs natürlich an.

Bastian Schweinsteiger & Til Schweiger: Wer fehlt auf dem Gruppenfoto aus dem Urlaub?

Ins Auge fällt bei genauerer Betrachtung des Instagram-Fotos, dass Til Schweigers neue Freundin Sandra fehlt. Die beiden zeigten sich in den letzten Monaten im Netz sehr verliebt, turtelten im Februar zum Beispiel auf den Malediven. Auf der neuen Aufnahme ist sie jedoch nicht zu sehen. Steckt da etwas dahinter?

Doch es scheint, als wäre im Liebesparadies alles in Ordnung. Denn nur einen Tag vor dem Gruppenfoto postet der Schauspieler ein Foto mit seiner Liebsten. In der Bildunterschrift sagt er deutlich, wie sehr er sie vermisst. Dazu schreibt er ein Kuss-Emoji. Man kann also getrost davon ausgehen, dass die beiden Turteltauben bald wiedervereint sein werden. (mam)

Auch interessant

Kommentare