Fußball-Star in der Wildnis

Bastian Schweinsteiger postet Urlaubs-Foto mit Ehefrau Ana - Fans fällt sofort etwas auf: „Sag mal...“

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind bei einem See.
+
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Auf Instagram teilt das Paar ein Urlaubs-Foto, bei dem Fans ein Detail sofort auffällt.

Bastian Schweinsteiger teilt mit seinen Fans einen Urlaubs-Schnappschuss. Diese erkennen nicht nur sofort den Aufnahmeort, sondern bemerken auch ein anderes, lustiges Detail.

Kitzbühel - Wer Fußball-Legende Bastian Schweinsteiger auf Instagram folgt, kommt regelmäßig in den Genuss von sonnigen Schnappschüssen. Egal ob Trips zu weltbekannten Sehenswürdigkeiten oder Selfies mit aufregenden Hintergrundmotiven - Basti genießt den Ruhestand so richtig. Und das ist ja auch gut so - schließlich hat er in seinen Zeiten als Spitzensportler wahrlich genug geleistet und sich die Entspannung mehr als verdient. An seiner Seite ist bei den spaßigen Unternehmungen stets Ehefrau Ana Ivanovic, die Bewunderer des Traumpaares ebenfalls mit persönlichen Updates auf dem Laufenden hält. Nun hat es die beiden Verliebten in die Natur verschlagen, wie sie in den sozialen Netzwerken mit einer entsprechenden Aufnahme dokumentierten. Besonders aufmerksame Fans haben nicht nur erkannt, um welches Reiseziel es sich dabei dieses Mal handelt, sondern auf dem Foto auch direkt etwas anderes erspäht.

Bastian Schweinsteiger macht Ausflug an See - Fans erkennen den Ort sofort

Im lässigen Wander-Look präsentieren sich Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei Instagram. Auf einem kleinen Steg posiert das Pärchen Arm in Arm für ein Foto, im Hintergrund eine malerische Kulisse aus See und Wald. Der friedliche Anblick gefällt Schweinis knapp 11 Millionen Followern sehr. Ein paar von ihren erkennen auch gleich, um welches Gewässer es sich bei den bildschönen Ufern handelt - nämlich der Schwarzsee in den Kitzbüheler Alpen. Ein paar weitere, kreative Vorschläge lesen sich aber auch. So schlägt ein Instagram-Nutzer vor, das Bild könnte in Peru aufgenommen worden sein. Ganz so exotisch ist das Badeparadies in den Bergen zwar nicht, den beiden prominenten Besuchern scheint es aber trotzdem gefallen haben. Schließlich strahlen sie überglücklich in die Kamera.

Bastian Schweinsteiger postet Urlaubs-Foto - Fans fällt ein Detail sofort auf

Bei aller Begeisterung über den romantischen Ausflug der beiden bemerken Fans vor allem ein Detail in dem Bild. „Was ist da los? Keine Adidas Schuhe?“, scherzt ein User. Zum Thema Schuhe ist einem aufmerksamen Kommentator gleich noch etwas aufgefallen. „Sag mal, hat deine Frau größere Füße als du?“, fragt er sich. Tatsächlich sieht das auf dem Foto so aus. Wenn man dem Internet glaubt, dann ist der Ex-Nationalspieler seiner Geliebten in Sachen Schuhgröße aber voraus. Denn er soll 44 und sie 41 tragen. Wenn es um Körpergröße geht, gewinnt die Tennis-Spielerin aber, denn sie überragt Basti sage und schreibe um einen Zentimeter. (le)

Ein anderes Urlaubs-Foto, das Bastian Schweinsteiger auf Instagram teilt, sorgt bei den Fans für Rätselraten.

Auch interessant

Kommentare