Schwerer Unfall auf A94 in der Nacht: BMW-Fahrer (26) eingeklemmt - Verstörende Szene folgt danach

Schwerer Unfall auf A94 in der Nacht: BMW-Fahrer (26) eingeklemmt - Verstörende Szene folgt danach

Fiese Reaktionen

Bastian Yotta präsentiert neue Freundin - Fiese Reaktionen - „Schaut ja wie 14-Jährige aus!“

+
Ist frisch verliebt: Aber eifert Bastian Yotta jetzt dem Wendler nach?

Bastian Yotta ist frisch verliebt. Auf Instagram präsentiert der Selfmade-Millionär der Welt seine neue Flamme - und löst damit eine Diskussion aus. 

Los Angeles - Neben seinen Muskelpaketen ist Bastian Yotta vor allem für seine kurzlebigen Beziehungen, vorzugsweise mit Blondinen, bekannt. Jetzt zeigt sich der Selfmade-Millionär erneut frisch verliebt. Doch dieses Mal ist einiges anders. 

Bastian Yotta: Selfmade-Millionär ist frisch verliebt - das ist seine neue Freundin

Noch bis vor drei Monaten war der Wahlamerikaner mit On-off-Freundin Maria liiert, einem russischen Model. Schon damals teilte er sein Glück und Leid bevorzugt auf Instagram. Nichts Neues also, dass der 42-Jährige auch dieses Mal wieder besagte Plattform nutzt, um der Welt seine neue Flamme zu präsentieren. 

Mit mehreren romantischen Kussbildern lässt sein neuester Post keine Zweifel offen: Yotta ist eindeutig wieder vergeben. „Ich hatte es nicht geplant. Ich war nicht bereit. Und dann passierte es einfach ! ❤️“, schreibt der Reality-Star unter die Liebesbilder. Auch seine Neue scheint es schwer erwischt zu haben. „Love you so much!“, kommentiert diese prompt. 

Wieder in festen Händen: Bastian Yotta mit seiner neuen Freundin

Doch wer ist die Neue anYottas Seite? Fest steht: Allzu viel ist über die attraktive Brünette bisher nicht bekannt. Ihr Instagram-Account ist privat. Lediglich ihren Namen und den Beruf verrät sie dort der Öffentlichkeit: Sie heißt Marisol O. und ist nach eigenen Angaben Ernährungswissenschaftlerin. 

Schwer verliebt: Yottas neue Freundin ist Ernährungswissenschaftlerin

Was auffällt: Zumindest optisch unterscheidet sich Marisol von ihren Vorgängerinnen. Sie ist weder blond, noch scheint sie bisher einen Schönheitschirurgen besucht zu haben. Stattdessen ist Yottas Neue kaum geschminkt, ein natürlicher Typ.

Mit der Vorstellung seiner neuen Freundin hat Yotta trotzdem eine Diskussion losgetreten: und zwar über den Altersunterschied bei Paaren. Nach seinem Liebespost wurde der Wahl-Amerikaner von manchen mit Sänger Michael Wendler verglichen. Der Schlagersänger turtelt schon einige Zeit mit seiner 28 Jahre jüngeren Freundin Laura. „Sie schaut ja wie eine 14-Jährige aus!!“, schreibt etwa ein User. „Wie alt ist sie? Am letzten Foto sieht sie extrem jung aus. Viel Glück“, äußert sich ein anderer. 

Neue Freundin von Bastian Yotta löst Diskussion aus 

Trotzdem gibt es auch viele, die Yotta sein neues Glück durchaus gönnen. Denn die meisten Kommentare sind positiv. „Was für eine tolle Nachricht �� Ich wünsche Euch alles Gute und ich freue mich so sehr, dass Du glücklich bist“, heißt es etwa von einer Userin. „So ganz anders als die anderen... Mega hübsch ... natürlich... kommt sehr sympathisch rüber ... Glückwunsch ...und kochen kann sie auch noch, hoffe, du hast jetzt deinen Deckel gefunden“, schreibt eine andere.

Marisol heißt Bastian Yottas neue Freundin

Wie jetzt bekannt wurde, scheint die Diskussion um den angeblich enormen Altersunterschied unbegründet. Andere Medien berichten, dass Marisol 28 Jahre als sein soll. „Hallo, ich bin Marisol, Ernährungswissenschaftlerin und ich liebe kochen. Ich komme ursprünglich aus Mexiko und bin 28 Jahre alt“, zitiert etwa vip.de die attraktive Brünette.

Gute Voraussetzungen also für den ernährungsbewussten Wahl-Amerikaner. Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen.

Bei GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger waren einige Fans verwundert - auf einem ihrer Fotos „vermissen“ die Follower etwas. 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Barbara Schöneberger posiert knapp bekleidet im eiskalten See - plötzlich  rutscht ihre Hose runter
Barbara Schöneberger posiert knapp bekleidet im eiskalten See - plötzlich  rutscht ihre Hose runter
Katja Krasavice trägt Jacke und sonst gar nichts - Follower sind von Foto teils „extrem angegeilt“
Katja Krasavice trägt Jacke und sonst gar nichts - Follower sind von Foto teils „extrem angegeilt“
Andrea Berg mit gewagtem Outfit: „Muss Andrea jetzt wirklich einen auf Helene machen?“
Andrea Berg mit gewagtem Outfit: „Muss Andrea jetzt wirklich einen auf Helene machen?“
Er schuf einen weltweiten Hype - 34-jähriger Netz-Held erliegt seiner schweren Krankheit
Er schuf einen weltweiten Hype - 34-jähriger Netz-Held erliegt seiner schweren Krankheit

Kommentare