Ärger auf der Farm 

Anna schockt Fans mit trauriger Beichte: Hat Bauer Gerald seine Krankheit erfunden?

+
Das „Bauer sucht Frau“ Gerald und Anna ärgern sich - in einem emotionalen Instagram Post erklärt Anna warum. 

Verwunderung bei Bauer sucht Frau: Anna überrascht mit einer traurigen Beichte: Hat Gerald Krankheit erfunden? 

Windhoek - Eigentlich könnte alles so perfekt sein: Anna und Gerald Heiser („Bauer-sucht-Frau“-Schock: Warum lässt Gerald seine Anna allein in der Wildnis zurück?)  lernten sich 2017 in der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Nach der Sendung war das frisch verliebte Paar gezwungen eine Fernbeziehung zu führen, weil Gerald sich um seine Farm in Namibia kümmern musste und Anna mit ihrer Familie in Polen lebte. Die Trennung hielt das Paar nicht lange aus: Schon im August 2018 heirateten sie und Anna ("Bauer sucht Frau"-Anna verlässt Namibia alleine! Fans haben dunklen Verdacht) zog zu ihrem Ehemann nach Namibia. Leider stellen Probleme das gemeinsame Glück immer wieder auf die Probe. 

„Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald leiden unter der Krankheit des Bauern 

Eine besondere Herausforderung ist Geralds Krankheit. Der 32-jährige leidet an dem sogenannten Guillain-Barré-Syndrom. Eine seltene Nervenkrankheit, bei der das Immunsystem körpereigene Nerven angreift.  Bauer Gerald musste wegen seiner Krankheit über eine Woche im Krankenhaus behandelt werden. Vier Tage verbrachte er sogar auf der Intensivstation.

Gerald und Anna sind glücklich zusammen - doch es gibt einige Dinge, die ihr Glück auf die Probe stellen. 

Er hatte Lähmungserscheinungen in seinen Armen und Beinen und konnte sich kaum bewegen, wie RTL.de berichtet. Im Interview mit dem Fernsehsender erzählte Gerald zudem, dass die Chancen auf eine schnell Heilung sehr schlecht seien. Letztendlich hatte er aber Glück und war in der Lage sich schnell von der Krankheit zu erholen. Besonders Anna sei ihm damals eine große Stütze gewesen. Er sei dankbar, dass er Leute wie sie um sich habe. 

„Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald sind oft mit Hasskommentaren konfrontiert 

Sich von einer solchen Krankheit zu erholen ist schwer. Besonders dann, wenn die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf einem lastet. In einem Post auf Instagram erzählt Anna ihren Fans wie sehr sie manchmal darunter leidet.Vor allem ihre „Hater“ machen ihr zu schaffen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Seit ein paar Tagen habe ich einen Satz im Kopf, den zu uns unsere lieben Anja und Bruno gesagt haben: "Neid muss man sich verdienen." Wie mein Schatz es immer wieder sagt - wir sind nicht zum Mond geflogen, wir haben auch keine Krebs-Heilungsmethoden entwickelt. Dennoch sind wir als Nebenwirkung von der Suche nach der Liebe in die Öffentlichkeit getreten. Leider hat das "Stehen in der Öffentlichkeit " sehr viele Schattenseiten, vor allem was die Beleidigungen betrifft. In letzter Zeit wurden wir wieder oft mit unschönen Aussagen über uns konfrontiert. Leider kommen die großenteils weiter von der gleichen Person, die im Frühjahr behauptet hat, dass mein Mann nie krank gewesen ist - meine Hoffnung, dass sie daraus gelernt hat, ist gestorben Ich weiß, dass ich nicht von jedem gemocht werde - aus welchen Gründen auch immer, und dass mich manche unattraktiv, dumm, nervig etc. finden. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass es in menschlicher Verantwortung liegt auf eigene Äusserungen zu achten, da diese verletzend sein können. Als Antwort auf Konfrontation höre ich oft, dass es meine Schuld ist, weil ich ja mich freiwillig bei #bauersuchtfrau beworben habe und damit rechnen muss. Nein, es gibt keinen Grund, der es rechtfertigen würde andere zu beleidigen. Ich bewundere Menschen wie @danielakatzenberger , die auf eine wunderbare Art mit den s.g. #hater umgehen kann und hoffe, dass mich irgendwann auch die mit Hass überfüllten Menschen nicht mehr bewegen Liebe Grüße aus dem wunderschönen #namibia ➡️ meiner neuen Heimat ❤ #gewitter #regenbogen #landscape #rainbow #hoffnung #instapic #picoftheday #wildnis

Ein Beitrag geteilt von Anna H. (@anna_m._heiser) am

In letzter Zeit sei das Paar wieder öfter mit unschönen Aussagen konfrontiert wurden. Anna schockt ihre Fans sogar mit der traurigen Beichte, dass die Hasskommentare größtenteils von einer Person kämen, die im Frühjahr behauptet hatte, dass Gerald nie krank gewesen wäre. (Lesen sie auch: „Bauer sucht Frau“-Fans überglücklich: Zuwachs bei Bauer Gerald und seiner Anna)

„Bauer sucht Frau“: Anna bewundert Daniela Katzenberger 

Anna ärgert sich darüber und ist der Meinung, dass jeder auf seine Äußerungen achten sollte, da diese sehr verletzend sein können. Auch wenn sie durch ihre Teilnahme an „Bauer sucht Frau“ in die Öffentlichkeit getreten sei, gäbe es keinen Grund, der es rechtfertigen würde andere zu beleidigen. Bisher hat Anna noch keine Möglichkeit gefunden mit den „Hatern“ umzugehen. 

Anna muss noch lernen, wie sie mit Hasskommentaren umgeht. 

Sie hoffe aber, dass sich das bald ändere: „Ich bewundere Menschen wie Daniela Katzenberger, die auf eine wunderbare Art mit den s.g. #hater umgehen kann und hoffe, dass mich irgendwann auch die mit Hass überfüllten Menschen nicht mehr bewegen“. Ihre Fans stimmen ihr vollkommen zu und wünschen ihr, dass sie es schafft, ihre Kritiker einfach zu ignorieren. „Liebe Anna, versuche wirklich drüber zu stehen. Du bist wunderbar“, schreibt einer ihrer Follower. Erst kürzlich hatte Anna wieder Ärger mit Instagram, weil ihre Fans aus einem bestimmten Grund sauer waren. 

Julia Stanton

Auch interessant

Meistgelesen

Emily Ratajkowski besucht Basketball-Match - ihr „Shirt“ lässt kaum Raum für Fantasie
Emily Ratajkowski besucht Basketball-Match - ihr „Shirt“ lässt kaum Raum für Fantasie
Beatrice Egli: Neue Enthüllung kratzt ihr hübsches Sauberfrau-Image an
Beatrice Egli: Neue Enthüllung kratzt ihr hübsches Sauberfrau-Image an
Micaela Schäfer: Skandal-Auftritt bei Abiball - Schulbehörde total entsetzt 
Micaela Schäfer: Skandal-Auftritt bei Abiball - Schulbehörde total entsetzt 
Freizügige Zirkusdirektorin: Nach Tochter zeigt auch Michelle Hunziker ihren Hintern
Freizügige Zirkusdirektorin: Nach Tochter zeigt auch Michelle Hunziker ihren Hintern

Kommentare