Neues aus Namibia

„Bauer sucht Frau“-Fans überglücklich: Zuwachs bei Bauer Gerald und seiner Anna

+
Bauer Gerald und seine Anna bekomme Zuwachs.

Die „Bauer sucht Frau“-Fans sind überglücklich, denn: Es gibt Zuwachs bei Bauer Gerald und seiner Anna.

Namibia - Bei „Bauer sucht Frau“ („Bauer sucht Frau“-Drama: Holt Anna jetzt ihre dunkle Vergangenheit wieder ein?) fiel 2017 vor allem ein Kandidat auf: Noch nie hatte ein Bauer so viele Bewerbungen wie der 31-jährige Gerald aus Namibia bekommen. In der Kuppelshow mit Inka Bause musste sich der schüchterne Single damals zwischen der Studentin Christine (24) und der Projektleiterin Anna (27) entscheiden. Gerald wählte Anna: „Mein Herz hat sich für Anna entschieden. 

Update 21.10: "Bauer sucht Frau" Anna: Geralds Frau hält erstes Mal auf Foto fest

Ich würde die weiteren Tage gerne mit ihr verbringen.“ Rund Fünf Millionen RTL-Zuschauer verfolgten die Reise des Traumpaars damals. Obwohl die Sendung vor fast einem Jahr ausgestrahlt wurde, sind Fans immer noch am Leben der Turteltauben interessiert. Auf Instagram teilt das Paar (Update 14.10: "Bauer sucht Frau"-Traumpaar: Gerald lässt Anna kurz alleine - dann passiert das Unglück) daher regelmäßig Momente aus ihrer gemeinsamen Zeit, über die sich ihre Follower immer wieder freuen können. Jetzt geben Anna und Gerald besonders schöne Neuigkeiten über das soziale Netzwerk bekannt. 

Bauer sucht Frau: Anna und Gerald hatten es nicht immer leicht 

Doch bei dem „Bauer sucht Frau“-Paar lief nicht alles immer so gut wie aktuell. Nachdem die Show endete, mussten sie eine Fernbeziehung führen, weil Anna bei ihrer Familie in Polen lebte und Gerald sich um seine Farm in Afrika kümmern musste. Dann wurde Gerald auch noch krank. Eine seltene Nervenkrankheit, dass sogenannte Guillain-Barré-Syndroms, wurde bei ihm festgestellt.

Anna und Gerald haben zusammen schon Einiges überstanden. 

Glücklicherweise konnte er sich schnell davon erholen. Im August hätte dann alles perfekt sein können, denn das „Bauer sucht Frau“-Paar heiratete und zog zusammen nach Namibia. Auf Instagram teilte Anna aber mit, dass ihr der Umzug noch schwer fiele und dass sie Zeit brauche, bevor sie sich vollständig an die neue Umgebung gewöhnt habe.

Bauer sucht Frau: Anna und Geralds Glück wird vervollständigt 

Jetzt können „Bauer sucht Frau“-Fans aufatmen: Denn Anna scheint endlich angekommen zu sein und sich in ihrem neuen Zuhause richtig wohlzufühlen.  Das könnte wohl auch daran liegen, dass sie und Gerald Zuwachs auf ihrer Farm bekommen haben, der ihr Glück vervollständigt. Auf Instagram teilte Anna dazu einen emotionalen Post mit  Fans: 

Anna postete den Zuwachs stolz auf ihrer Instagram-Seite.

Dort schrieb sie: „Zuwachs bei Familie Heiser ❤ Ich hätte nie gedacht, dass ich das #farmleben so sehr lieben werde ��“. Anna hält das kleine kleine Ziegenbaby fürsorglich im Arm und schaut es liebevoll an. 

Bauer sucht Frau: Können Anna und Gerald sich über noch mehr Zuwachs freuen? 

Auch Bauer Gerald freut sich über Nachwuchs. Sozusagen als Antwort auf den Post seiner „Bauer sucht Frau“-Frau schreibt er: „Ich kann auch süßes Lämchen Foto Schatz!!“ und lädt dazu ein Bild hoch, auf dem er ein kleines schneeweißes Lammbaby zärtlich in den Armen hält. So wie es aussieht haben Anna und Gerald nicht nur einen, sondern zwei Gründe zur Freude. 

Bauer Gerald zeigte sich mit dem Zuwachs auf seiner Instagram-Seite. 

Wenn das „Bauer sucht Frau“-Paar schon so euphorisch über den Tier-Nachwuchs ist, kann man sich leicht ausmalen, wie groß ihre Freude sein wird, wenn sie selbst ein Baby bekommen. Zu möglichen Schwangerschaftsgerüchten sagen sie bisher noch nichts. Beim Anblick der süßen Instagram Bilder ist es aber nicht schwer, sich Anna und Gerald als Eltern vorzustellen. Bis es so weit ist, müssen Fans sich wohl noch ein bisschen gedulden. Erst vor kurzem sorgten Anna und Gerald mit ihren Instagram-Posts für Unmut bei Fans. Anna konnte die Lage aber aufklären.

Auch interessant: Schock bei „Bauer sucht Frau“ - RTL-Traumpaar geht schon jetzt getrennte Wege

Julia Stanton 

Auch interessant

Meistgelesen

Lena Meyer-Landrut verwirrt: Ist das etwa ein Oben-ohne-Foto?
Lena Meyer-Landrut verwirrt: Ist das etwa ein Oben-ohne-Foto?
Katja Krasavice zeigt sich hüllenlos - und wird von einem Paar ertappt
Katja Krasavice zeigt sich hüllenlos - und wird von einem Paar ertappt
Verona Pooth: Mega-Schlitz im Rock lässt tief blicken - Doch Fans kritisieren ein Detail 
Verona Pooth: Mega-Schlitz im Rock lässt tief blicken - Doch Fans kritisieren ein Detail 
Heidi Klum: Blitzer-Alarm auf Instagram! Model zeigt „Hans“ und „Franz“ ganz frech
Heidi Klum: Blitzer-Alarm auf Instagram! Model zeigt „Hans“ und „Franz“ ganz frech

Kommentare