1. tz
  2. Stars

„Toll seht ihr aus“: „Bauer sucht Frau“- Iris und Uwe verzücken Fans mit neuem Pärchenfoto

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Bauer sucht Frau: Iris und Uwe Abel teilen gemeinsames Bild von Reiterball
Bauer sucht Frau: Iris und Uwe Abel teilen gemeinsames Bild von Reiterball © Screenshot/Instagram/iris.abel.official

Mit einem Pärchenbild begeistern Iris und Uwe Abel derzeit das Netz. Gemeinsam besuchten sie vergangenes Wochenende einen Ball, für den sich das „Bauer sucht Frau“-Paar ganz schön in Schale geschmissen hat.

Visbek - Lange war es still um das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar. Doch vergangenes Wochenende meldeten sich Iris (53) und Uwe Abel (55), die sich 2011 in der Kuppelshow kennen und lieben lernten, mit einem süßen Pärchenbild zurück. Gemeinsam besuchten sie den Reiterball in Visbek und putzten sich dafür ganz schön raus. Fans begeistert.

Während sich Iris Abel kürzlich einen Mädels-Trip gönnte, scheint nun wieder Paarzeit auf dem Plan zu stehen. Gemeinsam mit Uwe ging es für den TV-Star zu einem Reiterball. Während sie zu der Veranstaltung in einem blauen Kleid mit Strasssteinchen erschien, ließ es sich auch Mann Uwe nicht nehmen, sich für das Event in einen Anzug zu hüllen. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Bauer sucht Frau: Iris und Uwe Abel begeistern Fans mit gemeinsamem Bild vom Reiterball

Das erste Prächenbild nach Monaten begeistert derzeit auch das Netz. „Schön euch wieder mal zu sehen, und schön zu sehen, dass es euch gut geht! Iris, du siehst toll aus“, kommentiert ein Fan den Schnappschuss der beiden. „Toll seht ihr aus“, mischt sich ein anderer ein.

Doch nicht nur die festlichen Outfits der beiden scheint die Fans extrem zu beeindrucken, sondern auch Iris Abels Frisur. Sorgte sie zuvor mit ihren orange-gefärbten Haaren für viel Kritik, punktet sie nun mit braunem Haar. „Die dunklen stehen Dir viel besser“, so die Meinung eines Followers. „Diese Haarfarbe passt sehr gut zu Iris besser als das knallrot“, findet auch ein zweiter.

Iris und Uwe Abel begeistern ihre Fans mit gemeinsamem Bild
Iris und Uwe Abel begeistern ihre Fans mit gemeinsamem Bild © Screenshot/Instagram/iris.abel.official

Ein Abend, den die beiden sicherlich nicht so schnell vergessen werden und der sich, mit Blick auf die steigenden Inzidenzen, sicherlich auch nicht so schnell wiederholen wird. Denn Großveranstaltungen scheinen vorerst in vielen Bundesländern eine Pause einzulegen.

Auch interessant

Kommentare