TV-Format

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Emotionale Beichte von Christopher - sofort fließen Tränen

Bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) macht der Milchbauer Christopher ein Alkohol-Geständnis. Kurz darauf muss er das Gespräch unter Tränen abbrechen.

  • „Bauer sucht Frau“-Kandidat Christopher (30) ist seit 15 Jahren Single
  • In der Hofwoche läuft mit Jenny alles richtig gut
  • Als Alkohol zum Gesprächsthema wird, muss der Farmer mit den Tränen kämpfen

Lintig - In der vierten Folge von „Bauer sucht Frau“ (RTL, 4. November, 20.15 Uhr) wird es mal wieder spannend. Bei einem ehrlichen Gespräch zwischen dem Milchbauern Christopher (30) und seiner Herzensdame Jenny (32) kommt es zu emotionalen Bekenntnissen, wie extratipp.com* berichtet. 

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Milchbauer Christopher nimmt Jenny mit zum Kühe melken

Um der Hausfrau Jenny während den Hofwochen so viele Einblicke in sein Leben wie möglich zu geben, nimmt der Bauer aus Niedersachsen die 32-Jährige in der vierten Folge mit zum Kühe melken. Der „Bauer sucht Frau“-Kandidat erklärt Jenny, dass das Melken bei ihm anders abläuft, als bei anderen Bauern. Er melkt im Freien - nicht im Stall. „Die Kühe haben bessere Luftverhältnisse da“, erklärt Christopher. Nach einer kurzen Einweisung geht es auch schon los: Jenny lässt die Kühe rein und das fröhliche Melken kann beginnen. Als Jenny einen Euter anfassen möchte, sucht Christopher ihr eine dafür geeignete Kuh raus. Scheint alles perfekt zu laufen. „Ich bin sehr begeistert von ihr“, gesteht Christopher nach dem Melken. Derweil lüftet Michael bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) ein dunkles Geheimnis, das seine Tante total schockiert - extratipp.com* berichtet darüber. Ebenfalls extratipp.com*„Bauer sucht Frau“ (RTL): Erstes Paar verbringt Nacht gemeinsam - für IHN ist klar: „Wir werden...“

„Bauer sucht Frau“: Emotionale Alkohol-Beichte von Jenny und Christopher auf RTL

Auf der Rückfahrt mit dem Traktor spricht Christopher etwas an: In Jennys Brief hat er gelesen, dass sie keine „wilden Saufpartys“ mag. Der 30-Jährige möchte wissen, was sie darunter versteht. „So viel saufen, dass man nicht mehr Herr seiner Sinne ist“ ist für Jenny ein absolutes No-Go. Sie erklärt: Eine ihrer Beziehungen sei wegen Alkohol in die Brüche gegangen, weil ihr Partner sich dadurch total verändert hatte. Für Christopher scheinbar ein harter Brocken. Der „Bauer sucht Frau“-Kandidat erklärt sich und sagt, dass auf den Schützenfesten in der Umgebung schon viel gesoffen wird. „Das ist ein sehr schwieriges Thema für mich“, sagt der 30-Jährige. „Man verliert die Hemmung und die Enttäuschung“, erklärt der Milchbauer seinen Alkoholkonsum. So habe er sich getraut, Frauen anzusprechen. Jenny sagt ganz klar: Sie wundert es nicht, dass Christopher seit 15 Jahren Single ist, wenn er nur betrunken Frauen kennengelernt hat. So entstehe höchsten ein One-Night-Stand. Zuletzt war Jenny schockiert darüber, was Christopher zum Frühstück trinkt, wie extratipp.com* berichtet.

Christopher (31) aus Niedersachsen bewirtschaftet zusammen mit seinen Eltern 50ha Grün- und Ackerland.

Auch Thomas Willms aus „Bauer sucht Frau“ (RTL) machte zuletzt ein Alkohol-Geständnis: Ein Massaker an seiner Stute wird er sich selbst nie verzeihen. Indes bei „Bauer sucht Frau“ (RTL): Gefährliche Aktion von Bauer schockt TV-Zuschauer - Polizei äußert sich.

„Bauer sucht Frau“-Kandidaten sprechen über Alkohol - dann bricht Christopher Gespräch abrupt ab

Bauer Christopher wird bei dem Gespräch richtig emotional, kämpft mit den Tränen. Er legt eine Alkohol-Beichte ab: „Im nüchternen Zustand, hätten die mich nie angesprochen. Nie. Ich habe ja auch alles versucht. Ich war ja überall, in den Discos und habe versucht, die Eine kennenzulernen“, sagt er. Die Zurückweisung geht im sehr an die Nieren. „Ich hatte in meinem Leben halt immer Pech, die letzten zehn Jahre“, gesteht „Bauer sucht Frau“-Christopher sichtlich aufgelöst. Plötzlich bricht er das Gespräch ab und verlässt den Traktor, wie eine Vorschau auf RTL zeigt. Tränen fließen auch auf dem Hof von Thomas im Rheinland. Carina macht ein Geständnis

Ob Christopher und Jenny bei diesem Thema noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen? Wenn der Bauer aus Niedersachsen in der Hausfrau seine Liebe findet, wäre dies sicherlich ein Grund, dem Alkohol abzudanken. Wie die 32-Jährige jedoch auf seine emotionale Beichte reagiert, sehen Zuschauer am Montag, 4. November ab 20.50 bei „Bauer sucht Frau“ (Alle Informationen zur Staffel, Serie, Bauern, Produktion und den Skandalen) auf RTL. Auf einen gemeinsamen Nenner werden Bauer Klaus Jürgen und seine Auserwählte aus der Staffel von 2017 nicht mehr kommen. Die Bayerin Christa Haberl will nun ihr Liebesglück bei „Hochzeit auf den ersten Blick suchen“. 

Rubriklistenbild: © TV Now

Auch interessant

Meistgelesen

ARD-Star gestorben: Rolle im „Polizeiruf 110“ machte ihn berühmt - Kollegen bestürzt
ARD-Star gestorben: Rolle im „Polizeiruf 110“ machte ihn berühmt - Kollegen bestürzt
Lena Meyer-Landrut: Dessous-Blitzer in Uni-Hörsaal! Auftritt sorgt für Furore
Lena Meyer-Landrut: Dessous-Blitzer in Uni-Hörsaal! Auftritt sorgt für Furore
Peinlicher Foto-Fail: Star gibt alles zu - und greift Kritiker an
Peinlicher Foto-Fail: Star gibt alles zu - und greift Kritiker an
Stefanie Giesinger: Bademantel öffnet sich bei Shooting und gewährt tiefen Einblick
Stefanie Giesinger: Bademantel öffnet sich bei Shooting und gewährt tiefen Einblick

Kommentare