Fiese Kommentare

Bauer sucht Frau: Karin taucht nach Werners Tod plötzlich in Flirt-Show auf Vox auf

Nachdem man Karin mit Werner bei „Bauer sucht Frau“ sah, ist sie nun zuletzt bei „First Dates“ zu sehen. (Fotomontage)
+
Nachdem man Karin mit Werner bei „Bauer sucht Frau“ sah, ist sie nun zuletzt bei „First Dates“ zu sehen. (Fotomontage)

Die Liebesgeschichte von Karin und Werner bei „Bauer sucht Frau International“ mit Inka Bause rührte einige Zuschauer zu Tränen. Nun war die beliebte Hofdame erneut im TV. Einige RTL-Fans sind entsetzt.

In der vergangenen „Bauer sucht Frau International“-Staffel bei RTL suchte der Landwirt Werner in Südafrika nach der großen Liebe. Bei ihm und seiner Hofdame Karin funkte es so sehr, dass Zuschauer Zeugen des ersten Kusses werden konnten und die beiden ihre Hofwoche im Anschluss sogar verlängerten. Doch die Liebesgeschichte des Landwirts und der sympathischen Bewerberin hatte seit Beginn der Ausstrahlung einen traurigen Beigeschmack: Kurz nach den Dreharbeiten starb Werner überraschend an Krebs.

Werners Karin von „Bauer sucht Frau“ bei „First Dates“

Die Fans fühlten mit Werner und Karin mit - vor allem in der letzten Folge, als Inka Bause der trauernden Karin einen Besuch abstatten durfte. Gemeinsam guckten die Moderatorin und die „Bauer sucht Frau international“-Kandidatin die schönsten Szenen der Hofwoche an und Tränen kullerten nur so. Umso überraschender kam es für einige Zuschauer, als Karin in einem anderen TV-Format zu sehen war: Bei „First Dates“ auf Vox, wo Singles sich bei einem Blind Date näher kennenlernen können. Während es mit ihrem Date René dort nicht wirklich funkte, hagelt es im Netz Kommentare wegen Karins Auftritt so kurz nachdem Weners Tod bei RTL thematisiert wurde.

Mit Inka Bause blickt Karin auf ihre Zeit mit dem verstorbenen Werner bei „Bauer sucht Frau International“ zurück.

„Als Nächstes zum Bachelor“ - Fans entsetzt von Karin bei „First Dates“

„Gut gemacht Karin, jetzt gehts als Nächstes zum Bachelor ... wenn es da gut läift bleibst Du uns für ‚Adam sucht Eva‘ erspart“ oder „Ging aber schnell von der Trauer um Werner bei Bauer sucht Frau bis zu First Date... Der Nächste bitte!! Bin ich entsetzt“ kann man dort lesen. Doch einige verteidigen Karin auch, schreiben:

„Ich fand Karin bei Bauer sucht Frau toll. Ich hätte ihr heute Abend einen tollen Mann gewünscht. Schade, hoffentlich findet sie ihr Glück noch.“ Viele Fans vermuten, die Aufzeichnung von „First Dates“ war bereits vor „Bauer sucht Frau International“ - und behalten damit Recht. In einem Interview mit Promiflash bestätigte Karin: Sie suchte erst bei Roland Trettl nach der Liebe, bewarb sich danach für den heute verstorbenen Werner bei „Bauer sucht Frau International“. Mit René habe sie heute keinen Kontakt mehr.

Die Reaktionen auf Karin von „Bauer sucht Frau“ bei „First Dates“ sind gemischt. (Fotomontage)

Auch interessant

Kommentare