„Ich bin erschrocken!“

Bauer sucht Frau (RTL): Bauer Michael lässt Bombe platzen - er lüftet dunkles Geheimnis

„Bauer sucht Frau“ am Montagabend bei „RTL“: Macho-Bauer Michael lüftet ein dunkles Geheimnis - sogar seine Tante Doro ist total schockiert.

  • RTL zeigte am Montag die fünfte „Bauer sucht Frau“-Folge der 15. Staffel
  • Dabei lüftet Landwirt Michael ein dunkles Geheimnis
  • Seine Großtante Doro ist völlig schockiert - wie geht es jetzt weiter?

Update 18.11.: Macho-Bauer Michael hatte sowohl die 30-jährige Carina aus Österreich, als auch Conny (27 Jahre) aus dem Allgäu zur Hofwoche eingeladen. Als beide Frauen eine Entscheidung wollten, jagte Macho-Bauer Michael aus Franken Österreicherin Carina vom Hof - ein tränenreicher Abschied, den die RTL-Zuschauer an den Fernsehgeräten verfolgen konnte. Doch jetzt schockt der Franke die Fans der Show mit Moderatorin Inka Bause: Denn Michael holt Carina zurück und versetzt Kandidatin Conny in Schockzustand. Achtung, Spoiler: Die Allgäuerin verlässt den Hof und macht Platz für ihre Konkurrentin. 

Gegenüber bild.de sagte Michael nun: „Ich habe erst nachts und in der Früh den Namen Conny in mir gehabt. Deshalb dachte ich, mein Herz hat mir damit gesagt, die Conny ist es. Oft ist es ja so, dass die erste Entscheidung die richtige ist. Doch als ich das dann ausgesprochen habe, habe ich eigentlich sofort gemerkt, oh, das war jetzt ein Fehler. Ich habe sofort gedacht, dass ich die Carina hätte auf dem Hof bleiben lassen sollen.“

„Bauer sucht Frau“: Darum hat Michael seine Carina wieder zurückgeholt

Warum hat Michael, der nun spurlos verschwunden ist, sich zuerst gegen Carina entschieden, sie dann wieder zurückgeholt? Klar war es traurig, dass sie geweint hat, aber die Tränen waren nicht der Grund, warum ich sie zurückgeholt habe. Ich hatte schon vorher gemerkt, dass sie wirklich Gefühle für mich entwickelt hat. Das hätte ich so von ihr nicht gedacht.“

Bauer Michael ist beim Publikum von Bauer sucht Frau wenig beliebt. Und das wird sich durch Anschuldigungen von Ex-Kandidat Gunther wahrscheinlich auch nicht ändern, wie extratipp.com* berichtet.

Bauer Michael und Carina bei „Bauer sucht Frau“. 

Doch was ist nun mit Conny? Sie hat den Hof verlassen. Die Frau aus dem Allgäu ist verletzt, Macho-Bauer Michael hat ihr mit seinem Hin und Her das Herz gebrochen. Der Franke erklärt: Ja, ich habe die Conny mit dem Hin und Her verletzt. Aber sie hat es sehr gut akzeptiert und wir haben uns am Ende viel Glück gewünscht. Es war trotzdem die richtige Entscheidung, Conny heimzuschicken und Carina zu fragen, ob sie die Hofwoche mit mir beenden will. Es war blöd mit dem Hin und Her. Aber die Liebe ist nicht einfach und jemand so richtig kennenzulernen in der kurzen Zeit, ist nicht einfach.“

Michael erklärt Conny, warum er sich doch noch für Carina entschieden hat.

Erstmeldung: Köln - Was für eine Hammer-Wendung bei „Bauer sucht Frau“ (RTL)! Der Kandidat Michael (30) hatte eine seiner beiden Hofdamen bereits verjagt - eigentlich. Doch jetzt lüftete er ein dunkles Geheimnis, das seine Tante total schockierte. Über den Ehrenlos-Eklat berichtet extratipp.com*.

Michael lüftet bei „Bauer sucht Frau“ dunkles Geheimnis

Viele Zuschauer dürften Landwirt Michael beneidet haben. Denn der Teilnehmer der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ hatte gleich zwei bildhübsche Kandidatinnen, die um seine Gunst buhlten. Da ist zum einen Conny. Die 27-Jährige Allgäuerin punktet mit ihrem süßen Akzent und ihrem schüchternen Lächeln. Dem gegenüber die Blondine Carina (30), die den Bauernhof schon sehr bald verlassen musste. Stand also bloß noch die Frage im Raum, ob es zwischen dem liebenswerten Landwirt und seiner Conny funken würde. Indes lüftete die „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause (51) ein intimes Geheimnis, wie extratipp.com* berichet. Ebenfalls extratipp.com*„Bauer sucht Frau“ (RTL): Erstes Paar verbringt Nacht gemeinsam - für IHN ist klar: „Wir werden...“

Aussprache zwischen Conny und Michael bei „Bauer sucht Frau“ (RTL)

Am Anfag von „Bauer sucht Frau“-Folge fünf war Conny noch guter Dinge und sagte: „Ich freue mich jetzt einfach auf die Zeit zu zweit und hoffe, dass es schön wird.“ Doch Michael kam so gar nicht in die Gänge, wirkte distanziert und mit seinen Gedanken woanders. Deutlich einfühlsamer zeigt sich Bauer Thomas in der Sendung. Auch als seine Besucherin bitterlich im Stroh weint.

Als die beiden auf dem Feld das Heu einholen, kommt es zur Aussprache. Michael über den Abgang zu Conny: „Du hast es bestimmt auch gemerkt: Ich habe ein wenig noch an die Carina gedacht.“ Der Landwirt ehrlich bei RTL: „Das tut schon sehr weh, das muss ich ehrlich sagen.“ 

Schöne Österreicherin spricht bei „Bauer sucht Frau“ von Schlag ins Gesicht

Klar, dass das nicht gerade gut getan hat für die sensible Österreicherin. Die sagte gegenüber RTL: „Das war wie ein Schlag ins Gesicht.“ Später bekennt die schöne Schwarzhaarige: „Da denkt man sich dann schon ein bisschen, als würde Michael mit einem spielen.“ Der Landwirt erbat sich nach seinem Geständnis ein wenig Bedenkzeit, Conny fand die ganze Situation „komisch“. Und später sagte sie bei „Bauer sucht Frau“ (Pferderipper traumatisiert RTL-Kandidat Thomas): „Das mache ich nicht lange mit. Ich muss da auch ein bisschen selbst auf mich aufpassen. Das hat keinen Wert.“ Auch bei Bauer Klaus Jürgen und seiner Auserwählten aus der Staffel von 2017 lief es nicht ganz glatt. Nun will Christa Haberl ihr Liebesglück bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ suchen

So spannend geht es bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) weiter

Im Laufe der Folge enthüllte Landwirt Michael sein dunkles Geheimnis auch gegenüber seinem Vater Werner (60) und seiner Großtante Doro (78). Die Rentnerin bohrte immer wieder nach, wollte unter anderem wissen, ob man sich schon Gedanken um die gemeinsame Zukunft gemacht habe. Conny antwortete schnippisch: „Ich schon, aber der nicht.“ Als Michael zugab, noch an Carina zu denken, zeigte sich Doro bei RTL sichtlich schockiert: „Ich bin erschrocken! Er hat Conny ausgewählt - und plötzlich dieser Sinneswandel.“ Wie es jetzt wohl bei „Bauer sucht Frau“ weitergeht? Achtung, Spoiler! Im Vorschau zur nächsten Folge ist zu sehen, dass Michael und Carina per Videochat miteinander quatschen. Dabei fließen natürlich Tränchen. Gut möglich also, dass die 30-Jährige zurück auf den „Bauer sucht Frau“-Hof kehrt.

Mehr Infos zu „Bauer sucht Frau“? Bei extratipp.com* gibt es alles zur Serie, den Bauern und Skandalen!

Das Traumpaar Uwe und Iris, das sich bei Bauer sucht Frau gefunden hat, rechnet mit der Moderatorin Inka Bause knallhart ab.

Heute Abend steigt mit dem großen „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen das Staffelfinale bei RTL. Wir verraten, welche Paare noch zusammen sind und wo es Herzschmerz gab. Dass es nicht bei allen Paaren gefunkt hat, ist nichts Neues. Doch wie eine Kandidatin nun Schluss gemacht hat, das zieht einem die Schuhe aus.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © RTL/TVNOW (Fotomontage)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sat.1-Kollegen schockiert über den Tod von Harry Schulz - „Es ist einfach nicht zu glauben“
Sat.1-Kollegen schockiert über den Tod von Harry Schulz - „Es ist einfach nicht zu glauben“
„Wie kann es sein, dass Instagram dich noch nicht blockiert hat?“ - Model und Schauspielerin geht bei Foto ans Limit
„Wie kann es sein, dass Instagram dich noch nicht blockiert hat?“ - Model und Schauspielerin geht bei Foto ans Limit
Vanessa Mai lässt bei Bikini-Fotos tief blicken - Fans machen große Augen
Vanessa Mai lässt bei Bikini-Fotos tief blicken - Fans machen große Augen
Fans beleidigen Helene Fischer: Das sagt Andrea Berg
Fans beleidigen Helene Fischer: Das sagt Andrea Berg

Kommentare