TV-Star legt im Interview nach

„Bauer sucht Frau“: Narumo überrascht nach Bett-Beichte mit neuer Aussage

Aktuell ist „Bauer-sucht-Frau“-Liebling Narumol in der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ 2021 zu sehen.
+
Aktuell ist „Bauer-sucht-Frau“-Liebling Narumol in der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ 2021 zu sehen.

Mit ihrer pikanten Bett-Beichte in der TV-Show „Kampf der Realitystars“ überraschte „Bauer-sucht-Frau“-Liebling Narumol ihren Fans – nun legt sie nach.

In der zweiten Folge von „Kampf der Realitystars“ 2021 auf RTL2 machte Narumol David, die 2010 mit ihrer Teilnahme in der Dating-Show „Bauer sucht Frau“ bekannt wurde, ein pikantes Geständnis. Vorausgegangen war die private Frage von Claudia Obert an ihre Mitstreiter, welche Stellung sie im Bett bevorzugen würden. Die knallharte Antwort von Narumol David: „Hauptsache der Mann ist zufrieden, ich bin egal.“ Berichten von echo24.de* zufolge machte die Bett-Beichte Claudia Obert fast sprachlos. Jetzt legt Narumol

Zudem kommt die Frage auf, was wohl Narumols Ehemann Josef vom pikanten Geständnis seiner Frau hält? Immerhin plauderte die Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ ein sehr privates Detail vor Millionen von Zuschauern aus. In einem Interview meldet sich Narumol nun noch einmal zu Wort und liefert damit die nächste Schlagzeile. Über die überraschende Aussage von Narumol nach der Bett-Beichte* berichtet echo24.de* in einem Beitrag. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare