Fernsehen

„Bauer sucht Frau“ bei RTL: Todesdrama bei Bäuerin Narumol

Drama bei „Bauer sucht Frau“: RTL-Star Narumol muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Ein ganz enger Verwandter starb mit nur 40 Jahren in Kiel.

  • Todesdrama bei „Bauer sucht Frau“
  • RTL-Star Narumol trauert um ein engstes Familienmitglied
  • Ehemann Josef hilft der 53-Jährigen bei der Trauerbewältigung

Kiel - Wenn ein beliebtes Familienmitglied stirbt, kostet es die Verbliebenen meist alle Kraft, um mit diesem schrecklichen Verlust fertig zu werden. Solche schwierigen Zeiten stehen jetzt auch „Bauer sucht Frau“-Liebling Narumol (53) bevor: Der RTL-Star muss nun einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Über den traurigen Vorfall berichtet extratipp.com*

„Bauer sucht Frau“: Enge Verwandte stirbt mit nur 40 Jahren

Schuld an dem frühen Tod von Narumols Schwester war laut bunte.de Nierenversagen. Der „Bauer sucht Frau“-Star gab alles, um sie zu retten. Schon vor drei Jahren holte die Kandidatin ihre Schwester nach Kiel. Dort konnte sie ihr eine Dialyse-Behandlung ermöglichen. 

„Ich hätte ihr sofort ein Organ gespendet. Ich wäre eine gute Spenderin gewesen, weil wir ja Geschwister sind“, zitiert Bunte den RTL-Liebling. „Aber dafür muss man hundertprozentig gesund sein und das bin ich nicht.“ Nach Verdacht auf einen Schlaganfall muss die gebürtige Thailänderin nämlich Medikamente einnehmen. Indes bei „Bauer sucht Frau“ (RTL): Gefährliche Aktion von Bauer schockt TV-Zuschauer - Polizei äußert sich.

RTL: „Bauer sucht Frau“-Star Narumol wollte ihre Schwester retten

Nicht einfach, für die sympathische RTL-Landwirtin. „Ich konnte sie nicht retten. Es hat mir das Herz gebrochen“, zitiert Bunte die 53-Jährige weiter. Trotz ihrer großen Trauer weiß Narumol aber: „Der Tod war eine Erlösung für sie.“ 

Nach ihrem Tod wurde die Schwester der „Bauer sucht Frau“-Kandidatin in Kiel beerdigt. Großen Trost findet Narumol in diesen schweren Stunden bestimmt bei ihrem Ehemann, dem RTL-Landwirt Josef, und ihrer gemeinsamen Tochter Jorafina. Sicherlich geben die zwei alles, um ihre Ehefrau und Mutter nach besten Kräften in dieser schweren Zeit zu unterstützen.  

Bei „Bauer sucht Frau“ macht der Milchbauer Christopher ein Alkohol-Geständnis. Kurz darauf muss er das Gespräch unter Tränen abbrechen.

„Bauer sucht Frau“: Schwester von Narumol wurde bereits in Deutschland beerdigt

Alle Informationen zu der beliebten RTL-Sendung  „Bauer sucht Frau“ bei extratipp.com*. Aktuell läuft die 15. Staffel. Kandidatin Jenny erlebt dort gleich am ersten Morgen mit Milchbauer Christopher eine ziemliche Überraschung - auf die sie wohl gerne verzichtet hätte. Kandidatin Bianca hingegen machte eine Ekel-Entdeckung beim Frühstück mit ihrem Lieblingslandwirt - mit drastischen Folgen für Thomas. Näheres dazu auf extratipp.com*. Biobauer Jürgen aus Thüringen testet seine beiden Frauen während eines Ausflugs zur Kuhweide. Dann fallen derbe Worte bei „Bauer sucht Frau“, wie extratipp.com* berichtet.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © TVNOW/RTL, Screenshot Instagram Narumol (Montage)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Deutsche Musik-Legende gestorben: Größten Hit kennt wohl jeder 80er-Fan - Tod hat besondere Tragik
Deutsche Musik-Legende gestorben: Größten Hit kennt wohl jeder 80er-Fan - Tod hat besondere Tragik
Outfit war vorab sogar angekündigt: Lena Meyer-Landrut lässt bei Konzert die Hüllen fallen
Outfit war vorab sogar angekündigt: Lena Meyer-Landrut lässt bei Konzert die Hüllen fallen
Verona Pooth im schärfsten Kleid bei Gala - Fans empört: „Geht gar nicht“
Verona Pooth im schärfsten Kleid bei Gala - Fans empört: „Geht gar nicht“
Helene Fischer: Kollege verrät - So verhält sie sich hinter der Bühne - „Sie ist ...“
Helene Fischer: Kollege verrät - So verhält sie sich hinter der Bühne - „Sie ist ...“

Kommentare