1. tz
  2. Stars

Nach „Schei**“-Aussage ihres Ehemannes im TV: Iris Abel hat ihren Look wieder verändert

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Iris und Uwe Abel bei der Veranstaltung „Die goldene Sonne“
Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Iris und Uwe Abel bei der Veranstaltung „Die goldene Sonne“ © IMAGO / Eventpress

„Bauer sucht Frau“-Star Uwe Abel mochte die Haarfarbe und Frisur seiner Ehefrau Iris so gar nicht. Nun zeigt sich die 53-Jährige in einem komplett neuen Look.

Dötlingen - Uwe Abel fand seine große Liebe Iris in der erfolgreichen RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“. Die Beiden gelten als das absolute Traumpaar der Show. Seit Jahren sind sie ein Paar und sehen sich jeden Tag. Drei Tage gab es mal, an dem sich Uwe und Iris nicht sahen. Der BsF-Teilnehmer gab dies während seiner „Promi Big Brother“-Zeit zu - seine Frau vermisste er in diesen Tagen sehr. Doch eines gefiel dem 55-Jährigen so gar nicht: die Frisur und Haarfarbe seiner Iris. Die 53-Jährige wollte eine Veränderung und färbte sich die Haare heimlich rot.

„Bauer sucht Frau“-Star Uwe Abel: Seine Ehefrau präsentiert sich im neuen Look

Während Uwe Abel also bei „Promi Big Brother“ um den Sieg kämpfte, gönnte sich Iris einen neuen Look. Doch dies ging wohl auch an dem Bauern nicht vorbei. Seinen PBB-Konkurrenten und Mitbewohnern erzählte er, dass er die neue Haarfarbe seiner Frau sogar „sche***“ findet. Kurz vor dem Finale zeigte sich der Bauer selbst mit einem neuen Look - denn er rasierte sich eine Glatze. Nun zeigte sich Iris auf einem aktuellen Instagram-Bild aber mit dunkleren Haare. Die Ehefrau postete ein gemeinsames Bild von sich und ihrem Uwe - solche Fotos bekommen die Fans eher selten zu sehen. Der „Bauer sucht Frau“-Star zeigte sich dabei in einem Hemd und mit Daumen nach oben. Ob ihm die aktuelle Frisur seiner Ehefrau wohl besser gefällt? Gut möglich - aber geäußert hatte er sich bislang noch nicht dazu.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Iris Abel mit neuem Look - so reagierten ihre Fans auf die Veränderung

Zumindest gefällt vor allem auch ihren Fans der neue Look: „Die dunklen Haare stehen Dir viel besser“, kommentierte ein User. „Diese Haarfarbe passt sehr gut zu Iris! Besser als das knallrot“, ist sich auch ein weiter Fan sicher. Die Ehefrau des Bauern liebt anscheinend die Veränderung. Derzeit geht Iris Abel gegen Reality-TV-Star Danni Büchner vor - und äußerte sich über einen Vorfall, dem das Paar so gar nicht passte.

Auch interessant

Kommentare