Landwirt-Liebe

Bauer sucht Frau (RTL) Michael: Erste Kandidatin spricht von „fake“

Staffelfinale bei „Bauer sucht Frau“. Jetzt packt eine ehemalige Freundin von Macho Michael bei RTL aus. Sie spricht von „fake“...

  • „Bauer sucht Frau“ geht am heutigen Montag ins Staffelfinale
  • Für Landwirt-Macho Michael hatte es schon während der Show mächtig Kritik gehagelt
  • Jetzt packt eine Ex-Freundin aus und sagt: „Seine Worte waren...“

Köln - „Micha, mein Micha, und alles tat so weh. Tu das noch einmal, Micha, und ich geh!“ Diese Worte stammen aus dem berühmten Lied „Du hast den Farbfilm vergessen“ von Rockröhre Nina Hagen (64). Doch sie passen auch prima zu „Bauer sucht Frau“-Macho Michael (30). Denn jetzt packt eine seiner Ex-Freundinnen aus. Sie sagt: „Seine Worte waren...“

Heute das große Wiedersehen bei „Bauer sucht Frau“

Macho-Bauer Michael fuhr dreigleisig.

Am heutigen Montag, 2. Dezember, ist die Wiedersehens-Folge der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“. Die aktuelle Staffel hat für einige Aufregung gesorgt. So hat etwa Biobauer Jürgen aus Thüringen die Fans mit mehreren derben Sprüchen geschockt. Aber auch der beliebten Moderatorin Inka Bause (51) platzte der Kragen. Langer Rede, kurzer Sinn: Beste Fernseh-Unterhaltung hat auch die 15. Ausgabe von „Bauer sucht Frau“ geboten. Das sehen auch die Zuschauer so. Denn die Show, bei der sich alles um die Landwirt-Liebe dreht, holte erneut Top-Quoten.

Macho Michael macht bei „Bauer sucht Frau“ von sich Reden

Ein Kandidat tat sich bei der diesjährigen Ausgabe von „Bauer sucht Frau“ besonders hervor: Michael. Der 30-Jährige machte schon von sich Reden, als er beim Scheunenfest im Oktober mit sage und schreibe fünf Frauen auftauchte. Zwei von ihnen nahm er schließlich mit auf seinen Hof in der Nähe von Erlangen (Bayern), nämlich Carina (30) und Conny (27). Doch damit ging das Gefühlschaos bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) erst so richtig los...

Gleich fünf Frauen beim „Bauer sucht Frau“-Scheunenfest

Denn zunächst schickte Macho-Landwirt Michael Carina nach Hause - um sie kurz darauf wieder zurück auf seinen Hof zu holen. Das schmeckte Konkurrentin Conny natürlich so gar nicht, die junge Frau dampfte dann auch ziemlich verletzt ab. Heute Abend wird klar, was für ein Spiel der Bauer gespielt hat. 

Denn: Bei RTL wird heute enthüllt, dass Michael sogar dreigleisig gefahren ist! Sonja (24), eine der fünf Damen vom Scheunenfest, behauptet, dass sich der Landwirt mit ihr direkt nach der Hofwoche getroffen habe. Dabei habe er gesagt, er führe keine Beziehung mit Carina. Was die wohl dazu sagt? Aber auch Bauer Kai und Philine sorgten bei großen Wiedersehen für Aufregung - Die Auserwählte servierte ihren Bauern öffentlich ab

„Bauer sucht Frau“-Star Carina spricht von „fake“

Bei bild.de sagt die 30 Jahre alte Ex-Freundin: „Ich war sehr enttäuscht und verletzt. Ich habe den Kontakt zu Michael abgebrochen. Seine Taten haben bewiesen, dass seine Worte nichts Wert waren.“ Dann legt die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin nach: „Ich fand es nicht gut, wie er mit mir und mit anderen Frauen umgegangen ist. Ich weiß nicht, was an diesem Menschen wahr ist und was fake. Wir haben alle über Michael gelernt, dass wenn er es einmal tut, er es wieder tun wird. Ich denke, er hat uns allen schließlich geholfen zu verstehen, dass wir etwas viel Besseres verdient haben.“

Carina sagt über Michael: „Ich fand es nicht gut, wie er mit mir und mit anderen Frauen umgegangen ist.“

Das sagt Macho-Landwirt Michael von „Bauer sucht Frau“

Und 

„Bauer sucht Frau“

-Macho Michael? Den zitiert das Portal wie folgt: „Also, Sonja hat mich kontaktiert. Wir haben uns getroffen. Das ist richtig. Aber ich habe mit ihr nichts mehr zu tun.“ Gilt auch für Carina. Der Landwirt: „Wir haben beide gesagt, dass wir den Kontakt beenden. Es ist viel passiert. Und es geht jetzt jeder seinen Weg.“

Lesen Sie auch zum Thema „Bauer sucht Frau“ bei extratipp.com*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen Digital Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © Dicke Luft zwischen Macho-Bauer Michael und seinen Mädels.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bekannter deutscher Schauspieler tot - er galt als einer der meistbeschäftigten Darsteller 
Bekannter deutscher Schauspieler tot - er galt als einer der meistbeschäftigten Darsteller 
Outfit war vorab sogar angekündigt: Lena Meyer-Landrut lässt bei Konzert die Hüllen fallen
Outfit war vorab sogar angekündigt: Lena Meyer-Landrut lässt bei Konzert die Hüllen fallen
Deutsche Musik-Legende gestorben: Größten Hit kennt wohl jeder 80er-Fan - Tod hat besondere Tragik
Deutsche Musik-Legende gestorben: Größten Hit kennt wohl jeder 80er-Fan - Tod hat besondere Tragik
Barbara Schöneberger posiert knapp bekleidet im eiskalten See - plötzlich  rutscht ihre Hose runter
Barbara Schöneberger posiert knapp bekleidet im eiskalten See - plötzlich  rutscht ihre Hose runter

Kommentare