1. tz
  2. Stars

Bauer sucht Frau: Liebes-Hammer! Händchenhalt-Foto spricht Bände - es folgt ein „Forever“

Erstellt:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

„Bauer sucht Frau“
„Bauer sucht Frau“-Matze spannt die Fans mit den Fotos kräftig auf die Folter. © Matzemachts87/Instagram

Ein „Bauer sucht Frau“-Kandidat hat offensichtlich die große Liebe gefunden und macht sie öffentlich. Doch es bleiben Rätsel offen.

Merseburg - Viele Fans von „Bauer sucht Frau“ drückten den beiden ganz fest die Daumen: Schweinebauer Matze aus Sachsen-Anhalt und Altenpflegerin Eyleen sollten in der RTL-Show verkuppelt werden. Zwischenzeitlich sah es auch ziemlich gut aus zwischen den beiden, die beiden flirteten kräftig. Doch es gab auch von Anfang an Misstöne. Es fielen heftige Worte. Die große Liebe ist es nicht geworden.

Bauer sucht Frau (RTL): Kandidat Matze frisch verliebt - wer ist sie?

Die hat Matze nun anderweitig gefunden. Und verkündet via Instagram den Hammer: Er ist in festen Händen. „Five weeks“ („Fünf Wochen), schreibt er mit einem Kuss-Emoji und dem Hashtags „bauersuchtfrau2021“ zu einem Foto aus einem Auto. Darauf sind zwei Hände umschlungen zu sehen. Wem die andere gehört? Das verrät er nicht.

Stattdessen legt er ein weiteres Foto nach. Und schreibt „Forever“ dazu. Zu sehen ist eine Frau mit blonden Haaren ohne Gesicht. Eyleen kann es also schon mal nicht sein, die hat dunkle Haare. Aber wieder der Hashtag „bauersuchtfrau2021“. Hat er etwa doch über die RTL-Sendung sein Glück gefunden, in Gestalt einer anderen Frau?

Bauer sucht Frau (RTL): Fans reagieren neugierig auf Fotos

Die Fans platzen vor Neugier. „Jetzt wollen wir aber auch wissen, wer die glückliche ist“ und „Nun spann uns doch nicht so auf die Folter“, schreiben sie. Und ein Kommentar mahnt dann doch zur Zurückhaltung: „‚Forever‘ nach 5 Wochen? Ich wünsche es dir ja, aber mit solchen Aussagen wär ich doch noch etwas vorsichtig.“ Ebenfalls für Gerüchte sorgt ein Schlager-Traumpaar - wie schaut es mit einer Schwangerschaft aus? (lin)

Auch interessant

Kommentare