Kandidatin bald wieder im TV zu sehen

Nach über 10 Jahren! Sensationelles TV-Comeback eines „Bauer sucht Frau“-Kult-Stars

„Bauer sucht Frau“-Traumpaar Josef und Narumol
+
„Bauer sucht Frau“-Traumpaar Josef und Narumol: Comeback der Kultkandidatin

Mit flotten Sprüchen und Liebesglück ging Kandidatin Narumol in die „Bauer sucht Frau“-Geschichte ein - erfolgreich verkuppelt feiert sie jetzt ein TV-Comeback.

Grünwald - Wer sich das Konzept für die RTL-Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ ausgedacht hat, dem dürfte dabei wohl auch die ein oder andere Bilderbuch-Romanze vorgeschwebt sein. Zusammengeführt von Aushilfs-Amor und Moderatorin Inka Bause sollen einsame Landwirt:innen die große Liebe finden - bei Kultkandidat Josef und seiner Traumfrau Narumol scheint das geklappt zu haben. In der fünften Staffel der Sendung trafen Chiemgau und Thailand aufeinander, Milchbauer Josef entschied sich für Kandidatin Narumol, die die Zuschauer und auch ihn mit witzigen Sprüchen begeisterte. Die TV-Liebe hielt, 2010 wurde groß geheiratet, ein Jahr später folgte die Geburt der gemeinsamen Tochter Jorafina.

Bauer sucht Frau: Kandidatin Narumol tritt bei ihrem Comeback gegen Claudia Obert an

Und auch wenn es ab und an zu kriseln scheint, blieb das „Bauer sucht Frau“-Paar seither zusammen - jetzt wagt Narumol allerdings alleine den Schritt in ein neues Fernsehformat. Unter traumhafter Palmen-Kulisse muss sich die Mutter und Großmutter gegen andere Reality-Größen behaupten - diesmal geht es allerdings nicht darum, ein Herz zu erobern, sondern Geld zu gewinnen. 50.000 Euro Preisgeld winken im „Kampf der Realitystars“, bei dem die 54-Jährige diesen Sommer antreten wird.


Mit der Sendung, die 2021 bei RTL ZWEI in die zweite Staffel geht, feiert Narumol ihr Comeback im TV. Moderiert von Influencerin Cathy Hummels treten Reality-Persönlichkeiten und Skandal-Promis wie Claudia Obert, Gina-Lisa Lohfink oder Silvia Wollny gegeneinander an und bieten damit reichlich Potential für Peinlichkeiten, Kult-Zitate und Zoff.

„Bauer sucht Frau“ - Narumol dreht in ihrer Heimat Thailand

Gedreht wird die Sendung wie schon im letzten Jahr in Thailand - dem Heimatland von Narumol. Das könnte für sie zwar ein kleiner Vorteil sein, trotzdem dürfte der emotionale Kampf gegen die anderen „Realitystars“ für die eher sanftmütige und lebensfrohe Thailänderin nicht unbedingt einfach werden. Auf dem Bauernhof im bayrischen Chiemgau werden Ehemann Josef und die gemeinsame Tochter Jorafina also wohl die Daumen drücken - und die Fans können sich sicher auf den ein oder anderen witzigen Spruch der ehemaligen Kuppel-Kandidatin freuen. (eu)

Auch interessant

Kommentare