Überraschende Wende bei „Bauer sucht Frau“-Single Björn - „bin total verschossen“
„Bauer sucht Frau“-Liebling Björn Diefenbach fand seine neue große Liebe nicht im TV - dafür ist er jetzt abseits der Sendung verknallt.
Köln - „Dann haben wir zu dritt die Abende verbracht und dann war es mehr so wie eine Clique und da wollte ich dann auch keine Entscheidung mehr treffen“, erklärte Argaringenieur Björn Diefenbach beim großen Wiedersehen von „Bauer sucht Frau“. Er war der große Liebling der vergangenen „Bauer sucht Frau“-Staffel, auf ein Kennenlernen mit ihm bewarben sich so viele Frauen wie noch nie zuvor bei der TV-Show.
„Bauer sucht Frau“ (RTL): Bauer Björn lernte neue Frau abseits des TVs kennen
Doch der 32-Jährige hatte trotzdem kein Liebesglück. Zwei Frauen nahm er mit auf seinen Hof, Kathrin und Dani. Daraus entwickelte sich Freundschaft. Kürzlich dann die Überraschung: Abseits der RTL-Sendung scheint Björn Diefenbach nun jemanden kennengelernt zu haben. Er offenbarte beim großen Wiedersehen der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer: „Ich habe aber inzwischen jemanden kennengelernt – und das könnte was werden!“
In der Bild verriet er weitere Details: „Eine Juristin aus Köln. Das ist noch ganz frisch, wir haben uns erst ein paar Mal getroffen und schreiben viel.“ Die beiden kennen sich vom Feiern, haben sich auch schon gegenseitig besucht. Er war in Köln, sie auf seinem Hof. Diefenbach betonte allerdings: „Es ist noch offen, was daraus wird. Sie ist sehr edel – also nicht so leicht zu haben …“
„Bauer sucht Frau“ (RTL): Björn Diefenbach „total verschossen“
In einer Videobotschaft, die RTL veröffentlichte, zeigt sich Diefenbach jetzt total verknallt. „Ich hoffe sehr, dass das was gibt, weil ich bin total verschossen. Ich sage das jetzt einfach mal so unverblümt, weil sie weiß das eh.“ Er erzählt weiter: „Sie selbst hält mich so ein bisschen an der langen Leine, was ich ziemlich gut finde, muss ich sagen. Aber mit viel, viel Glück schaffe ich das und dann kann ich behaupten demnächst, dass ich vergeben bin.“ (jh)