Liebe und Herzschmerz

Bauer sucht Frau (RTL): Staffelfinale eskaliert total - diese Paare sind getrennt

„Bauer sucht Frau“ (RTL mit Inka Bause):  Mit dem großen Wiedersehen stieg das Staffelfinale. Welche Paare sind noch zusammen - und welche sind bereits getrennt?

  • Am Montagabend zeigt RTL das große „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen.
  • Zwölf Paare gab es bei der diesjährigen Staffel.
  • Wer ist noch zusammen? Wer ist bereits getrennt?

Köln - Wenn heute Abend das große Staffelfinale von „Bauer sucht Frau“ ausgestrahlt wird, dann erfahren die Zuschauer auch, welche Paare noch zusammen sind und bei welchen Paaren es überhaupt nicht funktioniert hat. Zwölf Paare haben sich während der aktuellen Staffel von „Bauer sucht Frau“ gefunden - oder auch nicht. So viel sei schon mal verraten: Die Bilanz ist ausbaufähig!

Bauer sucht Frau (RTL): Bei Thomas und Bianca gibt es Gesprächsbedarf

Pferdehofbesitzer Burkhard aus Ostfriesland möchte seine Tanja nie wieder hergeben. Der 45-Jährige ist über beide Ohren in die Gleichaltrige verliebt. Die beiden haben schon darüber gesprochen zusammenzuziehen, auch eine Hochzeit ist nicht ausgeschlossen, wie Bild.de berichtet. 

Auch Viehhändler Thomas Willms aus Niedersachsen hat es voll erwischt. Der 48-Jährige schwärmt von seiner Freundin Bianca (44): „Ich bin sehr froh, dass ich so eine hübsche Frau jetzt an meiner Seite habe. Ihr Lachen, ihr Strahlen und ihre Art sind einfach wunderbar.“ Die beiden führen eine Wochenendbeziehung. Geht es nach Thomas, soll sich daran auch so schnell nichts ändern. „Für mich muss sich das langsam entwickeln. Ich möchte, dass wir uns durch Telefonate und gelegentlich Besuche immer näherkommen.“ Das sieht seine Bianca ganz anders: „Man muss sich irgendwann entscheiden, was man möchte ... Ich kann nicht zwei oder drei Jahre darauf warten, bis eine Entscheidung.“ Ausgang offen ...

Als „kompliziert“ könnte man den Beziehungsstatus von Henry und Sabine bezeichnen. Die beiden haben sich nach der Hofwoche nicht mehr gesehen, inzwischen herrscht seit über sechs Wochen Funkstille. „Wir haben uns aus den Augen verloren“, erklärt der 49-jährige Alpakazüchter. Beide wollen es noch einmal versuchen. Beim großen „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen kommt es dann sogar zum Kuss.

Bauer sucht Frau (RTL): „Ich habe mich einfach nicht verliebt“

Bei Ackerbauer Christian (33) und Christina (30) hat es leider nicht geklappt. Obwohl sich die beiden nach der Hofwoche noch einmal gesehen haben, ist der Funke nicht übergesprungen. „Ich habe mich einfach nicht verliebt“, erklärt Christina. Christian fand bei „Bauer sucht Frau“ nicht die große Liebe. Doch ist der RTL-Kandidat nun endlich vergeben? Der Landwirt zeigt sich mit einem schönen Tattoo-Model, wie extratipp.com* berichtet.

Deutliche Worte musste sich derweil Jennifer von Landwirt Christopher (31) anhören. „Ich wollte ihn weiter kennenlernen, aber er wollte nicht. Er hat mir gesagt, dass ich überhaupt nicht sein Typ war und dass er mich nicht wiedersehen wolle“, so die 32-Jährige.

Eine Fernbeziehung führen der 63-jährige Jürgen und Kerstin (54). Der Landwirt und die Köchin telefonieren täglich, würde sich aber nicht oft sehen. Aus den Augen haben sich Kai und Philine verloren. So berichtet der 41-jährige Bauer, dass das Verhältnis zur 35-Jährigen deutlich abgekühlt sei. Lesen Sie auch bei extratipp.com*: Bauer sucht Frau (RTL): Gerald mit dringlicher Bitte an Fans "Ich bin erschüttert..."

Wie es bei Sven (54) und Anke (52) weitergeht, darauf müssen die Zuschauer nicht bis zum Staffelende warten. Schon während der Hofwoche war klar, dass aus den beiden kein Paar wird. Ankes Abreise kam für Sven sehr überraschend, wie er zugibt. „Ich hatte immer das Gefühl, dass wir uns ewig kennen. Ich hätte mehr wirklich mehr vorstellen können“, so der Bauer.

Bauer sucht Frau (RTL): Böse Überraschung für Herzensbrecher Michael und Sonja

Die Bilanz bei „Bauer sucht Frau“ sieht in dieser Staffel nicht rosig aus. Auch zwischen dem27-jährigen Thomas und Carina hat es nicht gefunkt. Der Landwirt hatte die 24-Jährige nach der Hofwoche noch einmal besucht, doch Gefühle sind dabei nicht entstanden. Beide wollen Freunde bleiben. Auch für Rinderzüchter Rudi aus Paraguay gab es kein Happy End. Der 49-Jährige und seine 18 Jahre jüngere Christina haben sich noch Sprachnachrichten und Mails geschickt, doch irgendwann brach der Kontakt ab. Kandidatin Christina hat eine spezielle Frage zu Bullen - die Antwort schockiert TV-Zuschauer. Lesen Sie auch bei extratipp.comBauer sucht Frau (RTL): Fan-Liebling Anna total verändert - was ist mit ihren Haaren passiert?

Schon während der ganzen Staffel sorgte Herzensbrecher Michael (30) für einige Fragezeichen - nicht nur bei den Damen. Zuerst entschied er sich für Sonja (30), ehe er dann die zuvor heimgereiste Carina wieder zu sich holte. 

Die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Carina fand in Michael nicht die große Liebe. Nun zeigt sie sich ganz vertraut mit einem anderen Mann, wie extratipp.com* berichtet.

Beim großen Wiedersehen erwartet die beiden eine böse Überraschung. Sonja hat einen Brief geschrieben, der die ganze Wahrheit über Michael ans Licht bringt. Übrigens läuft zwischen Michael und seiner auserwählten Carina nichts mehr. Der 30-jährige Landwirt ist alles andere als beliebt. Nun packt auch Ex-Kandidat Gunther über Michael aus - mit erschreckenden Details. Doch auch Michael selbst lüftet beim großen Wiedersehen ein dunkles Geheimnis. Seitdem fehlt von dem teils sehr unbeliebtem Bauer jedoch jede Spur, wie extratipp.com* berichtet. 

Bei Moderatorin Inka Bause sorgte nicht nur die aktuellen Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ für Kopfschütteln. Nun platzte der beliebten Moderatorin wegen Florian Silbereisen der Kragen. „Bauer sucht Frau“ gehört zu den beliebtesten Shows im deutschen Fernsehen. Neben der Liebe winkt den Kandidaten auch der Kultstatus - und natürlich Geld. Doch wie viel kassieren die Bauern wirklich?

Rubriklistenbild: © TVNOW / Montage Extratipp

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bekannter deutscher Schauspieler tot - er galt als einer der meistbeschäftigten Darsteller 
Bekannter deutscher Schauspieler tot - er galt als einer der meistbeschäftigten Darsteller 
Outfit war vorab sogar angekündigt: Lena Meyer-Landrut lässt bei Konzert die Hüllen fallen
Outfit war vorab sogar angekündigt: Lena Meyer-Landrut lässt bei Konzert die Hüllen fallen
Deutsche Musik-Legende gestorben: Größten Hit kennt wohl jeder 80er-Fan - Tod hat besondere Tragik
Deutsche Musik-Legende gestorben: Größten Hit kennt wohl jeder 80er-Fan - Tod hat besondere Tragik
Barbara Schöneberger posiert knapp bekleidet im eiskalten See - plötzlich  rutscht ihre Hose runter
Barbara Schöneberger posiert knapp bekleidet im eiskalten See - plötzlich  rutscht ihre Hose runter

Kommentare