Sie wohnen bereits zusammen

Nach Fan-Spekulationen: „Bauer sucht Frau“-Star lässt Liebes-Bombe platzen - „Ja, wir sind...“

Ein süßes Couple-Foto von „Bauer sucht Frau“-Star Denise und ihrem Nils sorgte bei den Fans für Spekulationen. Nun ließen beide die Liebes-Bombe platzen.

  • Nach viel Liebes-Wirrwarr fand „Bauer sucht Frau“-Star Denise ihr Glück in einem zuvor geschassten Kandidaten.
  • Mittlerweile ist die Pferde-Liebhaberin glücklich mit ihren Nils zusammen - nun gibt es aber ein heißes Gerücht.
  • Wegen eines Bildes glaubten die Fans an eine Verlobung - nun ließen Nils und Denise die Liebes-Bombe platzen.

Update vom 07. Januar 2021: Wohl keine Kandidatin erlebte in der erst im Dezember beendeten Staffel von „Bauer sucht Frau“ ein derartiges Liebes-Chaos wie Denise Munding. Die einzige Bäuerin in der vergangenen Ausgabe des Kuppel-Formates bandelte auf dem Hof erst mit Zeitsoldat Sascha an. Im Hinterkopf spukte ihr aber wohl die ganze Zeit noch ein anderer Mann herum: Single Nils Dwortzak, den die Pferde-Liebhaberin eigentlich noch vor der Hofwoche nach Hause geschickt hatte.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): In einem Live-Video bestätigen Denise und Nils die Fan-Spekulationen

Aber ebenjener Nils scheint der Landwirtin mittlerweile mächtig den Kopf verdreht zu haben. Erst kurz vor Weihnachten bestätigte sie, dass sie keine Beziehung mit Sascha führe, sich stattdessen in Nils verliebt habe. Auch wenn die beiden noch nicht so lange zusammen sind, zogen sie direkt zusammen - nun ließen die beiden die nächste Liebes-Bombe platzen!

Denn nach Weihnachten tauchte auf Instagram ein süßes Pärchen-Foto von Denise und Nils auf. Die Fans bemerkten sofort die auffälligen Ringe an den Händen der beiden. Direkt starteten wilde Spekulationen, ob Nils seiner Denise schon die Frage aller Fragen gestellt habe. Und in einem Instagram-Live-Video gaben die beiden Verliebten nun den Fans eine heiß ersehnte Antwort auf die Gerüchte.

„Bauer sucht Frau“-Star Denise Munding: Sie ist verlobt! So kurios lief der Antrag ab

„Ja, wir sind verlobt“, verriet Denise nun kurz und knapp in einem gemeinsamen Instagram-Talk der beiden mit den Fans. Die Verlobung fand wohl um Weihnachten herum statt. Nils verriet auch, wie er den Antrag gemacht habe - und das verlief durchaus kurios. Er habe den Ring in einer leeren Chips-Dose unter dem Weihnachtsbaum versteckt. Die unkonventionelle Antrags-Art war wohl genau nach dem Geschmack seiner Liebsten, die natürlich „ja“ gesagt hat.

Auch wenn der Antrag für einige Fans verfrüht wirkt, sind die beiden von ihren Zukunftsplänen überzeugt. „Das mit der Verlobung ging echt fix. Aber wir sind ja auch schon eine Zeit befreundet gewesen vorher und sind uns ja nicht fremd“, berichtet die zukünftige Braut. Die Verlobung ist auch ein weiterer Erfolg für „Bauer sucht Frau“. Schon wieder haben sich zwei Liebende in der RTL-Sendung - wenn auch über leichte Umwege - gesucht und gefunden.

„Bauer sucht Frau“-Star postet Liebes-Foto: Fans starten wilde Spekulationen - „Sieht man da etwa ...?“

Erstmeldung vom 05. Januar 2021: Höxter/NRW - Um kaum einen „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer gab es so ein Liebes-Wirrwarr wie um Denise Munding in der frisch beendeten Staffel. Die einzige Bäuerin im Teilnehmerfeld hat ein echtes Auf und Ab der Gefühle hinter sich. Zuerst gab sie Bewerber Nils noch vor der Hofwoche den Laufpass. Stattdessen nahm sie die Singles Till und Sascha mit in ihr Heim. Lange Zeit sah es auch so aus, als könnten Sascha und die Pferdewirtin in eine gemeinsame Zukunft blicken. Sogar Gedanken über ein baldiges Zusammenziehen wurden laut - schließlich kam aber doch alles anders.

Denn noch während der Hofwoche zeigte die Bäuerin arge Schwierigkeiten mit den Eifersuchts-Problemen des Zeitsoldaten. Auch nach der Show gab es wohl weiterhin einige Diskrepanzen zwischen den beiden. Später gestand Denise sogar, dass sie weiterhin Kontakt zu Saschas einstigem Konkurrenten Nils hatte. Vor Kurzem ließ sie dann die Liebesbombe platzen: Sie steuert nicht mit Sascha in eine gemeinsame Liebes-Zukunft! Stattdessen sind Denise und ebenjener zuerst verschmähte Nils Dwortzak mittlerweile ein Paar! Und um die Beiden gibt es nun ein neues, heißes Gerücht.

Überraschend wurde aus „Bauer sucht Frau“-Star Denise und Ex-Kandidat Nils doch ein Paar.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Pärchen-Foto von Denise und Nils - ein Detail löst wilde Fan-Spekulationen aus

In Nils scheint Denise ihr Glück gefunden zu haben. Darauf lassen zumindest die reichlichen Couple-Fotos der beiden auf Instagram schließen. Ihre Follower wünschen den beiden reihenweise alles Gute. Die Liebes-Reunion der beiden kam aber nicht bei allen Fans gut an. Ein neues Pärchen-Foto der beiden sorgt jetzt wegen eines kleinen Details für neuen Gesprächsstoff in der Community.

Auf Instagram lud Nils ein Foto der beiden in der Natur hoch. Denise sitzt auf einem Geländer, er steht hinter ihr. Beide schauen sich ganz verliebt an. Die Fans haben aber nur Augen für die auffällig platzierten Hände der beiden - und was funkelt denn da an den jeweiligen Ringfingern? Tatsächlich tragen Denise und Nils doch auffällig ähnlich aussehende Silberringe. Natürlich fragen die Fans da direkt nach, ob der frisch verliebte Nils seiner Traumfrau etwa schon die Frage aller Fragen gestellt hat.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Auffällige Ringe bei Denise und Nils - einige Fans senden bereits Glückwünsche

Denn auch der Hashtag #fürimmerandeinerseite unter dem Bild wirkt wie eine vielsagende Andeutung. „Sieht man da etwa zwei Verlobungsringe?“, will ein Fan natürlich direkt wissen. Viele weitere steigen in die Spekulation ein. Einige Fans gehen gar schon einen Schritt weiter, scheinen sich sicher zu sein, dass die beiden frisch verlobt sind. „Ihr habt euch verlobt? Wow! Ihr seid so ein tolles Paar“, schreibt ein User. Viele Weitere Follower glauben auch fest daran, dass Nils bereits vor seiner Denise auf das Knie gegangen ist, es hagelt reihenweise Glückwünsche unter dem Bild.

Die Fans erfreuen sich also bereits am Liebesglück der beiden. Eine offizielle Bestätigung, ob das Paar verlobt ist, gibt es aber noch nicht. Fest steht dennoch: Denise hat nach einigen Turbulenzen nun scheinbar ihr Liebesglück gefunden. Sie ist aber nicht der einzige „Bauer sucht Frau“-Star der letzten Staffel, bei dem es erst im zweiten Anlauf funkte. Auch „Land-Bachelor“ Patrick sorgte für ein überraschendes Liebes-Comeback. (han)

Rubriklistenbild: © Screenshot: Instagram/nilsdwortzak

Auch interessant

Kommentare