Große Sorge um Anna

Bauer sucht Frau-Schock! (RTL) Geralds Frau Anna beichtet Horror-Diagnose

+
RTL: „Bauer sucht Frau“-Fans in Sorge wegen Anna. 

„Bauer sucht Frau“-Fans in Sorge: Die Frau von Namibia-Farmer Gerald schreibt auf Instagram offen über die Schock-Diagnose Brustkrebs.

Namibia - Anna (27) und Gerald (31) Heiser haben beim RTL-Format „Bauer sucht Frau“ (Bauer sucht Frau: Anna und Gerald schwanger? Jetzt spricht sie ganz offen ihre große Liebe gefunden. Sie und Gerald Heiser, der eine Farm im afrikanischen Namibia bewirtschaftet, sind seit ihrer Teilnahme im Jahr 2017 unzertrennlich. Im Sommer diesen Jahres hat sich das „Bauer sucht Frau“-Paar sogar in Polen, der Heimat von Anna, das Ja-Wort (Bauer sucht Frau: Anna & Geralds Hochzeit live im TV und im Livestream) gegeben. Nach der Hochzeit ließ Anna in Deutschland alles hinter sich und folgte Gerald auf seine Farm nach Namibia. 

„Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald gelten als das Traumpaar der Kuppelshow

Anna und Gerald konnte nach der Show nichts mehr trennen - auch nicht die große Distanz von 12.000 Kilometern. (“Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald - Auf diese Fotos haben Fans gewartet) Die beiden führten eine Fernbeziehung: Anna lebte weiterhin in Essen oder bei ihrer Familie in Polen und arbeitete noch weiter als Projektleiterin. Gerald blieb auf der Farm in Südafrika. Er ist Sohn deutscher Auswanderer, die vor drei Generationen nach Namibia gezogen sind, und betreibt eine 15.000 Hektar große Farm mit 1300 Rindern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hallo Ihr Lieben Ich hoffe, ihr habt eine schöne Woche? Zwischen dem 2️⃣2️⃣. und dem 2️⃣3️⃣. November findet wieder #rtlspendenmarathon statt.☺️ 2️⃣4️⃣ Stunden lang wird von #rtl und den fleißigen Helfern Geld für Not leidende Kinder gesammelt. Auch wir möchten etwas dazu beitragen und werden zusammen mit meinem liebsten @gerald_heiser unsere Hochzeitsoutfits von der polnischen #hochzeit versteigern. Um die Welt ein wenig besser zu machen, gebe ich mein geliebtes, wunderschönes #hochzeitskleid ab.❤️ ➡️Also falls Ihr (oder jemand aus eurem Umkreis( vor habt zu heiraten, Euch unsere Sachen gefallen oder ihr einfach nur etwas Gutes tun möchtet, könnt ihr gerne unter dem folgenden Link ein Gebot abgeben: ⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️ https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Outfits-Anna-und-Gerald ⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️ Ihr könnt aber auch gerne kleinere Geldbeträge spenden ☺️ Jeder Cent zählt! Und jeder Cent kommt ohne jeglichen Abzug bei den ausgewählten Hilfsprojekten an, denn all die bei der Produktion entstehenden Kosten u.a. für das Personal, trägt RTL. Habt einen schönen Tag noch Foto: @flashed_by_micky #werbung #spendenmarathon #spendenaktion #kinderinnot #rtlwirhelfenkindern #hilfe #gutetat #weddingdress #hochzeitskleid #smoking #wedding #liebe #instalove #instapic #magicmoments #weddingsphotography

Ein Beitrag geteilt von Anna H. (@anna_m._heiser) am

Nach Annas Umzug nach Afrika läuteten im Juli 2018 dann auch schon die Hochzeitsglocken. Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar feierte mit 120 Gästen und Sonnenschein in Polen. Gegenüber „RTL“ verriet Farmer Gerald: „Der schönste Moment war, wo sie reingelaufen ist. Da kam alles hoch, ich wollte da fast schon anfangen zu heulen.“ Das große „RTL“-Hochzeitsspecial wird am 10. Dezember um 20.15 ausgestrahlt.

„Bauer sucht Frau“: Gerald schwebt in Lebensgefahr

Das „Bauer sucht Frau“-Paar musste schon einen harten Schicksalsschlag verkraften. („Bauer sucht Frau“-Traumpaar: Anna leidet und schockt mit traurigem Geständnis) Gerald Heiser erkrankte im Frühjahr diesen Jahres am Guillain-Barré-Syndrom. Dabei handelt es sich um eine lebensbedrohliche Nervenkrankheit, die Taubheitsgefühle in Armen und Beinen verursach t und zu plötzlich auftretenden Lähmungen und sogar zum Tod führen kann. 

Die Ärzte gaben Gerald nur eine 30-Prozent-Chance, dass er Ende des Jahres wieder laufen könne. Doch das Schicksal meinte es gut und Gerald überstand die Krankheit. Alles schien perfekt: Anna zog zu ihrem Gerald nach Afrika und wenig später läuteten die Hochzeitsglocken. Doch nun schockt Anna ihre Fans auf Instagram mit einem Krebs-Bekenntnis. 

Anna und Gerald auf Wolke sieben: Die Farmer leben in Namibia ihren Traum. 

„Bauer sucht Frau“-Paar Anna und Gerald haben treue Fans 

Seit 2005 sorgt das RTL-Format „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause für tiefe Gefühle. Landwirte machen sich auf die Suche nach der großen Liebe. Bei jeder Folge fiebern über fünf Millionen Zuschauer mit den Bauern und potentiellen Neu-Bäuerinnen mit.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Als ich klein war, dachte ich, dass ich mit spätestens 20 verheiratet bin und kurz danach Kinder bekomme. Als ich 20 war, dachte ich, dass ich mit 26 heirate und mit 28 Kinder kriege. Als ich 26 war, dachte ich dass ich nie heiraten werde. Während des Studiums war für mich eine Beziehung nebensachlich – ich wollte feiern, meine Freiheit haben. Als ich angefangen habe Vollzeit zu arbeiten und gutes Geld zu verdienen, wollte ich reisen, die Welt sehen, da war eine Beziehung auch zu anstrengend. Aber irgendwann mit zunehmendem beruflichen Erfolg und genügend Reisen, habe ich gemerkt, dass mir etwas fehlt. Meine Suche nach der Liebe war ziemlich turbulent. Es war eine Fahrt auf der Achterbahn der Gefühle, ein Kampf zwischen der Vernunft und der Hoffnung darauf endlich anzukommen. Ich habe schon lange her gelernt, dass man nichts erzwingen kann und eine zwanghafte Suche nichts bringt. Aber das wichtigste habe ich erst jetzt dank Dir @gerald_hatsichauchentschieden , gelernt: man weiß es einfach, wenn es Liebe ist – ohne darüber nachzudenken. ❤️ Ich bin angekommen. Und genau das Wünsche ich Euch auch!❤️ #bauersuchtfrau #rtl #instadaily #instalike #liebe Photo: Wolf Lux/BILD @wolf_lux_photography

Ein Beitrag geteilt von Anna H. (@anna_m._heiser) am

Besonders Annas und Gerlads Liebesgeschichte hat es den „Bauer sucht Frau“-Fans angetan. Rund 60.000 Menschen fiebern auch noch ein Jahr nach der Show mit dem Traumpaar auf Instagram mit. („Bauer sucht Frau“-Fans überglücklich: Zuwachs bei Bauer Gerald und seiner Anna) Doch nun schockt Anna ihre Fans auf Instagram mit einem Krebs-Bekenntnis. 

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna: „Krebs ist ein Arschloch“

Anna Heiser schüttete gestern bei ihren Instagram-Fans ihr Herz aus. Sie schrieb in ihrem Posting über Brust- und Gebärmutterhalskrebs und erzählte ihren Fans, dass jemand in ihrem engsten Angehörigenkreis an Krebs erkrankt ist. Um wen es sich handelt, ließ Anna aber offen. Sie schrieb, wie schwer es auch für Angehörige ist, die Diagnose zu verkraften und zu akzeptieren.

Schock für Fans: Anna macht auf Instagram ein heftiges Krebs-Bekenntnis.

„Der Moment, in dem man die Diagnose mitgeteilt bekommt, gehört zu einem der schlimmsten im Leben. Die ganze Welt bricht zusammen - nicht nur für die betroffene Person, sondern auch für die Angehörigen. Man fühlt sich verzweifelt und machtlos...“. Doch Anna Heiser ist es gewohnt zu kämpfen und machte auch ihren Fans, die potentiell betroffen sind, Mut. „Erst wenn man sich vom ersten Schock erholt hat, wird eine #kampfansage gemacht. Man klammert sich an jede noch so kleine Hoffnung, die uns darin bestärkt diesen Kampf zu gewinnen. Und das kann man auch!“

„Bauer sucht Frau“: Geralds Anna hat ein erhöhtes Krebsrisiko 

Anna Heiser macht auf ihrer Instagramseite auch ein erschreckendes Bekenntnis: „Ich selber gehöre zu den Personen, bei denen das Risiko einer Erkrankung an Brust- und Gebärmutterhalskrebs genetisch bedingt höher ist.“ Diese Angst muss der 27-Jährigen kräftig zusetzen und sie weiß, wie wichtig bei einer Krebserkrankung eine Früherkennung ist.

Heile Welt: Hoffentlich bleibt Anna ein weiterer Schicksalsschlag erspart.

Anna forderte deshalb auch ihre Fans auf: „Ich weiß, wie wichtig die Früherkennung und Prophylaxe sind (und das nicht nur bei Brustkrebs!) Mit meinem heutigen Post möchte ich an Euch alle plädieren: egal in welchem Alter oder welchen Geschlechts ihr seid, führt bitte eine Selbstuntersuchung regelmäßig durch!“ (Bauer sucht Frau: Fans sauer auf Gerald und Anna - haben sie das echt nötig?) Anna Heiser klärte ihre Fans in Sachen Krebsvorsorge weiter auf und schrieb: „Wenn ihr Euch nicht sicher seid, wie es genau gemacht wird, fragt bitte Euren Arzt - es steht jedem in Deutschland zu! Es kostet nichts, erhöht aber die Heilungschancen.“ Bleibt zu hoffen, dass Anna nicht wirklich an Krebs erkrankt und das junge Paar nicht schon wieder mit einer lebensbedrohlichen Diagnose konfrontiert wird. Die extratipp.com*-Leser interessieren sich aktuell für auch folgende Meldung: Alexander Zverev - ist das die Freundin von Deutschlands heißestem Tennisprofi?

Auch interessant: Die Spannung vor dem Staffel-Finale „Bauer sucht Frau“, 20.15 Uhr auf RTL, steigt. Doch schon jetzt steht bereits fest: eine Beziehung ist gescheitert.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Helene Fischer im heißen Latex-Look: Neue Fotos dürften Fans staunen lassen - Ein Detail ist besonders pikant
Helene Fischer im heißen Latex-Look: Neue Fotos dürften Fans staunen lassen - Ein Detail ist besonders pikant
DSDS-Paradiesvogel von 2009 nicht wiederzuerkennen: Verblüffend, wie Benny Kieckhäben inzwischen aussieht
DSDS-Paradiesvogel von 2009 nicht wiederzuerkennen: Verblüffend, wie Benny Kieckhäben inzwischen aussieht
Schlager-Legende verstorben: Sie schrieb Megahits für Helene Fischer und Udo Jürgens - So trauern die Stars
Schlager-Legende verstorben: Sie schrieb Megahits für Helene Fischer und Udo Jürgens - So trauern die Stars
Heidi Klum bereitet sich auf Halloween vor - und trägt dabei fast keinen Stoff am Körper
Heidi Klum bereitet sich auf Halloween vor - und trägt dabei fast keinen Stoff am Körper

Kommentare

Guest
(0)(0)

Es wäe besser fuer Sie, wenn sie offen mit uns reden wuede, wer es ist damit man helfen kann:

"Anna Heiser schüttete gestern bei ihren Instagram-Fans ihr Herz aus. Sie schrieb in ihrem Posting über Brust- und Gebärmutterhalskrebs und
erzählte ihren Fans, dass jemand in ihrem engsten Angehörigenkreis an Krebs erkrankt ist. Um wen es sich handelt, ließ Anna aber offen."

Hoffentlich ist derjenige/diejenige nicht im Ausland sondern in Deutschland. Ich sage dass wegen besserer Erreichbarkeit von Behandlung.