1. tz
  2. Stars

„Bauer sucht Frau“-Stars Narumol und Josef in Thai-Tracht - traumhafte Hochzeitsbilder

Erstellt:

Kommentare

Zur Feier ihres 12. Ehejahres gaben sich Narumol und ihr Bauer Josef noch einmal in einer thailändischen Zeremonie das „Ja“-Wort. Die Bilder der Hochzeit sehen bei dem glücklichen Paar und der beeindruckenden Bauernhof-Kulisse traumhaft aus.

Chiemgau - Sie gehören wohl zu den bekanntesten „Bauer sucht Frau“- Kandidaten: Narumol (57) und Josef (59). Vor 12 Jahren sagten die beiden bereits „Ja“ zueinander und kurz darauf kam auch schon ihre gemeinsame Tochter Jorafina (11) auf die Welt. Seither sind die zwei unzertrennbar. Jetzt feierten sie aber ihre Liebe noch einmal so richtig in einer thailändischen Zeremonie auf dem Bauernhof im Chiemgau. Sowohl die gemeinsame Tochter als auch Narumols Kinder Jenny (23) und Jack (40), Nachbarn und Freunde sowie buddhistische Mönche durften da natürlich nicht fehlen. Erst kürzlich teilte Narumol ein Foto ihrer Töchter. Fans waren begeistert: „Schaut aus wie ihr Papa“.

Die Freude kann man Narumol und Josef bei ihrer Hochzeitsfeier ansehen.
Die Freude kann man Narumol und Josef bei ihrer Hochzeitsfeier ansehen. © SeverinSchweiger/RTLZWEI

Auch Narumols Papa (79) ist zum großen Tag extra aus Bangkok angereist und konnte mit dabei sein. „Mein Papa ist so glücklich, dass Josef und ich nach thailändischer Tradition geheiratet haben“, erzählte der TV-Star der „Bild“-Zeitung. Sie fügte noch hinzu: „Ich denke, wir haben ihn sehr stolz gemacht. Jetzt fühlt es sich für mich als Thailänderin vollkommen an.“

Narumol und Josef lassen sich noch einmal trauen.
Narumol und Josef lassen sich noch einmal trauen. © SeverinSchweiger/RTLZWEI

Auf den Bildern der Hochzeit bekommt man nicht nur Einblicke in die Zeremonie, sondern spürt auch, wie besonders dieser Moment für die beiden war. Beim Schneiden der Hochzeitstorte strahlt Josef über beide Ohren und Narumol scheint aus vollem Halse zu lachen.

Mit dabei sind auch Narumols Töchter
Mit dabei sind auch Narumols Töchter © SeverinSchweiger/RTLZWEI

Traumhafte Bilder von Narumols und Josefs thailändischer Hochzeitszeremonie

Die „Bauer sucht Frau“-Stars sind beide in klassischer Thai-Tracht gekleidet. Bevor Josef seine Braut aber aus dem Haus holen durfte, musste er zunächst noch Prüfungen bestehen. Das scheint dem Bauer aber gar nichts auszumachen.

In einer traditionell thailändischen Zeremonie feiern Narumol und Josef ihre Liebe.
In einer traditionell thailändischen Zeremonie feiern Narumol und Josef ihre Liebe. © SeverinSchweiger/RTLZWEI

Der „Bild“ erzählt er nachher glücklich: „Die thailändische Zeremonie war ein echtes Erlebnis für mich. Meiner Narumol habe ich diesen Traum nur allzu gerne erfüllt. Es war perfekt.“

Auch interessant

Kommentare