„Bauer sucht Frau“-Star ganz privat

Denise Munding gewährt Einblicke in ihr Familienleben - „Unendliche Liebe“

Denise Munding und Nils Dwortzak
+
Denise Munding zeigt sich von ihrer privaten Seite (hier mit ihrem Verlobten Nils Dwortzak).

Durch das RTL-Format „Bauer sucht Frau“ wurde Denise Munding berühmt. Nun teilt sie ein Familienfoto, das ihre Fans ins Schwärmen bringt.

München - Denise Munding präsentiert sich gerne auf Instagram. Auf dem Account der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin finden sich inzwischen über 400 Fotos und Videos, die sie mit ihren Followern teilt. Doch ein Beitrag sticht zwischen den Aufnahmen hervor: Die Dating-Show-Teilnehmerin postete am 11. Juli ein Foto von sich und ihrem Sohn. Eine Premiere, ist Mundings Instagram-Account doch sonst mit gemeinsamen Fotos ihres Verlobten Nils Dwortzak und Tieraufnahmen gefüllt. Den Fans jedenfalls gefällt der festliche Mutter-Sohn-Schnappschuss.

„Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Denise zeigt sich mit ihrem Sohn - Fans sind begeistert

Der Anlass für das gemeinsame Foto scheint die Erstkommunion ihres Sohnes zu sein, wie Denise Munding in der Beschriftung ihres Instagram-Posts klarstellt. Mundings Sohn trägt die traditionelle Kommunionskutte und hält eine Kerze in den Händen, die Pferdewirtin legt ihren Arm um seine Schulter. „Alles liebe [sic!] mein Schatz“, schrieb Denise Munding unter den Beitrag und lässt ein Herz-Emoji folgen. Die Fans der 32-Jährigen sind begeistert: „Was für ein hübsches Bild von euch“, schwärmt ein User, eine andere Followerin macht auf die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Sohn aufmerksam. Über 7.500 „Gefällt-mir-Angaben“ sammelte das Foto bislang (Stand 12. Juli), rund 170 User kommentierten. Der Mutter-Sohn-Beitrag gehört so nach kurzer Zeit zu den erfolgreichsten Postings auf Mundings Instagram-Seite.

„Bauer sucht Frau“-Star Denise Munding mit Till Adam im Streit

Das idyllische Mutter-Sohn-Foto steht im Gegensatz zu dem Streit, den „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Till Adam zuvor über Instagram auslöste. Über das soziale Netzwerk flogen die Giftpfeile zwischen den Dating-Show-Teilnehmern, die sich 2020 kennenlernten. Die Pferdewirtin kam auf dem Instagram zu dem Schluss: „Ich habe schon echt viel Männer kennengelernt, aber so ein arrogantes A******** wie Till noch nie“. Den Instagram-Zank lässt sich die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin beim Kommunionsfoto jedenfalls nicht anmerken.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare