1. tz
  2. Stars

„Viel zu jung, um zu gehen“: „Bauer sucht Frau“-Stars Anna und Gerald Heiser in Trauer

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Anna Heiser bei Instagram
Anna Heiser trauert um einen Freund © Screenshots Instagram: anna_m._heiser

Anna und Gerald Heiser in Trauer. Wie die „Bauer sucht Frau“-Stars auf Instagram verraten, sei ein Freund der beiden auf tragische Weise ums Leben gekommen.

Namibia - Anna Heiser (31) versorgt ihre Fans bei Instagram regelmäßig mit privaten Einblicken aus ihrem Leben in Namibia. Sei es ein fieser Pickel, Posts zum Thema Bodypositivity, ihre Fehlgeburt oder Babycontent um Sohn Leon, die „Bauer sucht Frau“- Teilnehmerin teilt viele intime Momente mit ihren über 140.000 Followern. In ihrer jüngsten Story meldet sich die Frau von Bauer Gerald (36) jedoch mit äußerst traurigen Nachrichten bei ihren Fans.

Ein guter Freund von Anna und Gerald sei plötzlich gestorben, erklärt die 31-Jährige. Der Freund der beiden sei in der letzten Woche bei einem Autounfall ums Leben gekommen. „Er war viel zu jung, um zu gehen“, so Anna Heiser. Besonders tragisch: „Seine zwei kleinen Söhne werden ohne Papa groß werden und das macht uns sehr traurig“, führt sie weiter aus. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Die Trauerfeier würde in der kommenden Woche in Otavi, einem kleinen Ort im Norden Namibias, stattfinden. Da der Verstorbene sehr viele Freunde gehabt habe, seien die meisten Unterkünfte in dem Ort bereits ausgebucht, so Anna. Es sei zwar schwierig gewesen, etwas zu finden, letztlich hätten Gerald und sie jedoch doch noch ein Zimmer gefunden.

Auch interessant

Kommentare