Ohlala!

"Bauer sucht Frau"-Wahnsinn! Trägt Geralds Anna Strapse? Fans schauen ganz genau hin

+
"Bauer sucht Frau"-Hammer: Geralds Anna in Strapsen? Dieses Foto lässt Fans ausrasten

"Bauer sucht Frau"-Hammer bei RTL: Zeigt sich Geralds Anna in Strapsen? Dieses Foto lässt Fans ausrasten

Update 26. August 2019: Ein neues Foto von Anna lässt die RTL-Zuschauer rätseln: Zeigt sich Geralds Frau hier etwa in Strapsen? Der Reihe nach.

Am Sonntag postete Anna Heiser ein neues Foto auf ihrem Instagram-Account, dem mittlerweile bereits 54.000 Fans folgen. Was die Follower ausrasten lässt, ist der ungewohnt provokante Look von Anna: Extrem kurzer Rock und Overknees! Trägt die "Bauer sucht Frau"-Schönheit sogar Strapse drunter? Nein! Anna trägt lediglich eine Netzstrumpfhose. Der Grund: Ein Karnevalswochenende in Namibia, bei dem Gerald und Anna feiern waren. 

"In Namibia ist der Karneval über das ganze Jahr verteilt. Bei der Feierzeit geht es nicht um den religiösen Hintergrund, es hat nichts mit der Fastenzeit zu tun. Viel wichtiger ist die Gemeinschaft, das Zusammenkommen und das Zugehörigkeitsgefühl", erklärt Anna ihren Followern. Auch wenn die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin keine Strapse trägt: So heiß gekleidet sieht man die Frau von Gerald selten. Die Fans applaudieren ihrer Anna für das Foto in Netzstrumpfhose. SChön über 6200 Likes hat der Schnappschuss abgeräumt: "Tolles Kostüm" meint Heidi, "eure Kostüme sehen mega aus" ergänzt ein anderer Fan. 

Update vom 23. August 2019: Uh la la! Anna Heiser stellt auf Instagram ihre Schwägerin vor - und die hat ziemlich heiße Fotos auf ihrem Instagram-Account. Auf einem neuen Beitrag zeigt Geralds Anna von "Bauer sucht Frau" Owca zu - der Hund, der auf der Farm in Namibia auf die Schafe aufpassen und sie vor Geparden beschützen soll. Weiter erklärt Anna Heiser, wieso es in letzter Zeit so ruhig auf ihrem Social-Media-Kanal geworden ist. "Dies liegt nicht daran, dass es uns schlecht geht, sondern dass wir in der letzten Zeit sehr viel auf der Farm zu tun haben/hatten und ich diesmal öfter auf dem Feld als im Büro gearbeitet habe. Zusammen mit meiner Schwägerin @strandloopertjies, mit der Unterstützung von meinem lieben Schwiegervater und natürlich meinem allerbesten Ehemann @gerald_heiser, haben wir unser "Garten-Projekt" gestartet und in zwei Tagen einen halben Hektar Gemüse gepflanzt."

Anna von "Bauer sucht Frau": Das ist ihre heiße Schwägerin Yana

Die heiße Schwägerin von Anna hat in ihrem Profil stehen, dass sie genau wie Gerald aus Namibia kommt. Zu zahlreichen beeindruckenden Fotos aus der ganzen Welt teilt Yana Kessler auch pikante Fotos von sich in Bikini - auf dem Surfbrett oder am Strand. Auch die Schwägerin von "Bauer sucht Frau"-Star Anna ist ein kleiner Social-Media-Star - auf ihrem Blog ist sie bereits seit Jahren aktiv, auf Instagram hat sie mehr als 3.000 Abonnenten. 

Ihre Leidenschaft scheint offenbar das Surfen zu sein, wie sie auch auf ihrem Blog berichtet. Ihre Fotos sind definitiv in jeder Hinsicht ein Hingucker: neben beeindruckenden Landschaftsaufnahmen, von Drohne bis Unterwasser, kann die Schwägerin des "Bauer sucht Frau"-Stars auch mit ihrem Hammer-Body glänzen. Wer weiß - vielleicht gibt es ja bald mal mehr zu lesen über Anna und Yana.

Erstbericht: "Bauer sucht Frau"-Drama: Gerald ist genervt von Aktion seiner Anna

Danzig/Namibia - "Bauer sucht Frau" hat bei Anna (27) und Farmer Gerald (31) für gewaltige Emotionen gesorgt. Trotz aller Widerstände haben die beiden in der RTL-Kuppelshow die Liebe ihres Lebens gefunden. Ihre Romanze endete nach einer Trauung in Polen und einer weiteren Traumhochzeit in Namibia. Zweimal haben sich Anna und Gerald das Jawort gegeben - und sie waren so verliebt. Endlich kehrt bei Anna und Gerald von "Bauer sucht Frau" etwas Ruhe in ihr Eheleben ein. Ihre Fans lässt Anna auf ihrem Instagram-Account an ihrem Alltag teilhaben. Die 27-Jährige postet Fotos sich aus der Küche, von ihren Hunden oder beim Kuschel mit Gerald auf der Couch.

"Bauer sucht Frau": Nun lernt Gerald seine Anna von einer ganz anderen Seite kennen

Ein aktueller Post von "Bauer sucht Frau"-Anna, die nun mit einem Geständnis zu ihrem Gesundheitszustand schockiert, verrät allerdings intime Details aus dem Eheleben der beiden. Dabei spricht Anna ein heikles Thema an. Nämlich über die "großen und kleinen Macken" die jeder von uns haben soll. Ziehen etwa jetzt schon die ersten dunklen Wolken in dieser so romantischen Beziehung auf? Denn eine Art "Gebrauchsanweisung" wie mit diesen Macken umzugehen sei, liefert Anna gleich mit. Denn, diese würde jeder von uns - nach Annas Worten - "lernen zu lieben oder wenigstens zu akzeptieren". Und weiter schreibt Anna: "Wenn man darüber nachdenkt, was uns bei dem Partner aufregt, sind die Sachen oft einfach nur lächerlich."

"Bauer und Frau"-Traumfrau Anna nennt gleich ein Beispiel: "Gerald ärgert es unter anderem, dass ich mir nie Einkaufslisten mache" und setzt am Ende gleich drei Emojis - ein Smiley mit verdrehten Augen, das mit einem Tropfen auf der Stirn (Puh, noch mal Glück gehabt) und ein Smiley, das vor lauter Freude Tränen in den Augen hat. Offenbar reagiert Anna auf Geralds Einkauflisten-Kritik, eher mit Humor, als einfach nur beleidigt zu sein.

Ziehen dunkle Wolken bei „Bauer-sucht-Frau"-Traumpaar Anna und Farmer Gerald in Namibia auf?

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald haben schon Knatsch?

Allerdings, lässt es Anna damit nicht gut sein. Die frischverheiratete Farmerin bringt auch aufs Tablett, was sie an Gerald stört. "Mich nervt es hingegen, wenn mein Mann beim Nachdenken die Luft anhält und dann laut ausatmet", schreibt Anna von "Bauer sucht Frau" und setzt wieder drei Emojies als Punkt. Dabei startet das Trio mit dem Affen-Smiley, der sich die Augen verdeckt. Vielleicht, ist es Anna auch ein wenig peinlich, so ein intime Details von Gerald via Instagram auszuplaudern.

"Bauer sucht Frau"-Liebesglück von Anna und Gerald in Gefahr?

Kriselt es etwa bei Anna und Gerald von "Bauer sucht Frau" schon kurz nach der Hochzeit? Ungewöhnlich ist es kaum. Es ist bekannt, dass nach der Hochzeit plötzlich Fehler deutlicher auffallen als vorher. Steckt der goldene Ring erst einmal am Finger, geht es los mit dem Zoff. Natürlich will jeder eine harmonische perfekte Ehe führen, doch oft ahnen Brautleute schon von Anfang an, dass es nicht klappt, wissen Paarexperten zu berichten.

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald leben auf einer Farm in Namibia.  

Beim "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald scheint das hoffentlich anders zu sein. Nach dem aufregenden Start in ihr neues Leben, ist den beiden wohl bewusst, dass es nach der Hochzeit Krisen in einer Partnerschaft geben kann, dazu gehören auch die kleinen Schwächen oder Marotten des Partners. Die sind jedoch kein Grund eine Ehe gleich über Bord zu werfen. "Die Liste mit unseren "nicht-so-tollen Eigenschaften" wäre bestimmt ziemlich lang, aber keiner von uns erwartet einen "perfekten" Partner zu haben. Letztendlich zählt es einfach, dass wir uns so lieben, wie wir sind", schreibt Anna.    

Mehr TV: Bauer sucht Frau-Drama? Anna spricht über Zukunft - aber erwähnt Gerald mit keinem Wort. In der ersten Folge der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause passiert derweil so einiges. Vor allem die plumpe Art von so manchem Bauern stößt auf. 

ml

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Katja Krasavice trägt Jacke und sonst nix - Follower sind von Foto teils „extrem angegeilt“
Katja Krasavice trägt Jacke und sonst nix - Follower sind von Foto teils „extrem angegeilt“
Verona Pooth: Freizügiger Rock verstört Fans - „Als wäre das Bein gebrochen“
Verona Pooth: Freizügiger Rock verstört Fans - „Als wäre das Bein gebrochen“
Er schuf einen weltweiten Hype - 34-jähriger Netz-Held erliegt seiner schweren Krankheit
Er schuf einen weltweiten Hype - 34-jähriger Netz-Held erliegt seiner schweren Krankheit
Helene Fischer: Details zu ihrer Vergangenheit - manchen dürfte der Anblick der Sängerin überraschen
Helene Fischer: Details zu ihrer Vergangenheit - manchen dürfte der Anblick der Sängerin überraschen

Kommentare