Scooter liest

H.P. Baxxter zeigt seine Strandlektüre - ein Buch sorgt bei seinen Followern für Lacher

Scooter-Frontmann HP Baxxter
+
Scooter-Frontmann HP Baxxter

Der Prominente hat seinen Followern seine Urlaubslektüre verraten. Der Künstler verkündete zuvor, dass die Band 2022 bei den Festivals auftreten wird.

Hamburg – H.P. Baxxter (57), der nicht viel fürs Gendern übrig hat, ist bei seinen Followern als der Leadsänger der beliebten Band Scooter bekannt und konnte mit Hits wie „Maria (I Like It Loud)“ von 2003 und „One (Always Hardcore)“ aus dem Jahr 2004 bereits riesige Erfolge feiern. Der ursprünglich aus Leer stammende Musiker war in den Jahren 2006 bis 2011 mit seiner Ex-Ehefrau Simone Mostert verheiratet und lässt seine Fans über seinen Account auf Instagram regelmäßig mit Schnappschüssen und Videoclips an seinem Alltag und seiner Karriere teilhaben. H.P. Baxxter, der mit bürgerlichem Namen Hans Peter Gerdees heißt, veröffentlichte nun am Freitag (2. Juli) ein Foto seiner Strandlektüre, zu der unter anderem der Roman „Das Ende der Einsamkeit“ von Benedict Wells und das Buch „Alle sind so ernst geworden“ von Martin Suter und Benjamin von Stuckrad-Barre gehören. Der nachdenklicheren Strandlektüre fügte der Musiker jedoch humorvoll ein Lustiges Taschenbuch über Donald und Dagobert Duck mit dem Titel „Gekreuzte Klingen“ hinzu. Zu dem lustigen Posting schrieb H.P. Baxxter schlicht, dass es sich bei den Titeln um seine Strandlektüre für den Sommer 2021 handeln würde. Und auch die Fans des Sängers zeigten sich in den Kommentaren ganz begeistert über das sommerliche Strandlektüre-Posting des Stars.

Der Prominente kündigte zuvor Scooters Festival-Auftritte an

H.P. Baxxter (57) hatte seinen Followern zuvor über seine Social Media-Plattform auf Instagram mitgeteilt, dass Scooter 2022 auf den Festivals Rock am Ring und Rock am Park spielen werden. Der Frontmann der erfolgreichen Band verkündete dies mit einem lustigen Videoclip, in dem er einen Nachrichtensprecher mimte und dabei die Festival-Shows seiner Band ansagte. H.P. Baxxter erzählte in dem Clip zudem, dass die Shows vom 3. bis 5. Juni 2022 stattfinden werden. Zu den anderen Bands, die dort auftreten werden, zählen unter anderem die Beatsteaks, Bullet for My Valentine und Billy Talent. Im Untertitel zu dem Posting verlinkte der Star zudem den Link zu der Webseite, über die die Tickets für die Scooter-Konzerte gekauft werden können und auch die Fans der Techno-Band freuten sich in den Kommentaren über die guten Neuigkeiten.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare